Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Wundertüte mit Ambitionen

    Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

    Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

    [7074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 034

    Medien

    Zeitungen Jürgen Maukner, Gesamtanzeigenleiter der "Süddeutschen Zeitung", über Vermarktung und Sparpotenziale in Krisenzeiten

    "Alle Abläufe müssen effizienter werden"

    Die "Süddeutsche" will mehr Markenartikler von ihren Qualitäten als Werbeträger überzeugen.

    HORIZONT: Die "SZ" steckt tief in der Finanzkrise. Nach diversen Sparmaßnahmen soll jetzt ein Konzept entwickelt werden, das die Abhängigkeit von den Stellenmärkten reduziert - wie soll das funktionieren? Jürgen Maukner: Es ist richtig, dass wir speziel

    [8101 Zeichen] Tooltip
    Absturz der Stellenmärkte - Anzeigenumfänge überregionaler Tageszeitungen in tausend Seiten

    Aufstieg im Lesermarkt - Auflagenentwicklung im 10-Jahresvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

    Medien

    PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

    Hörzu will mit Prominenten punkten

    Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

    Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

    [5985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 059

    Medien

    Sporttitel Die Marke HORIZONT bekommt Zuwachs: Am 21. Februar erscheint erstmalig die Fachzeitschrift HORIZONT SPORT BUSINESS

    Schönste Nebensache der Welt wird ernst

    Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag launcht ein Monatsmagazin für Sport und Wirtschaft.

    Frankfurt / Fifa-Boss Joseph Blatter hat schon ein Exemplar angefordert, «Sportschau»-Chef Heribert Faßbender ebenfalls. Ab Mittwoch kommender Woche kann auch die Öffentlichkeit zugreifen. Dann startet Horizont Sport Business - das «Magazin für Sport und

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 054

    Medien

    Wirtschaftstitel Junge Wirtschafts- und Karrieretitel begründen ein neues Segment / «Junge Karriere» geht als Monatsmagazin in Konkurrenz zu «Bizz»

    Der Angriff auf die jungen Leistungserotiker

    Die jungen Titel «Bizz», «Brand eins» und «Junge Karriere» beflügeln die Wirtschaftspresse.

    Frankfurt / Noch vier Wochen bis zum Start. Dann beginnt für «Junge Karriere» ein neues Kapitel. Von sechs Mal jährlich wird auf monatlich umgestellt, von Zeitungs- auf Magazinformat, «aus Alt mach neu, aus groß mach kompakt» heißt der Werbeslogan. Der Ti

    [10006 Zeichen] Tooltip
    Junge Wirtschafts- und Karrieremagazine
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 103

    Medien

    Modemagazin «M-Collection» fasst in Deutschland Fuß

    Der direkte Weg zum Kunden

    Frankfurt / Die zahlungskräftige Kundschaft für exklusive Luxusartikel ist eine heißumschwärmte Zielgruppe. An eben jene Klientel wird der Modetitel «M-Collection - Das internationale Magazin» seit Anfang des Jahres zum Beispiel in Boutiquen, Juweliergesc

    [2076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Wirtschaftstitel Fachmagazin «Finance» startet am Freitag

    Spezialist für Fusionsboom

    Frankfurt / Ein weiterer Newcomer im Segment Wirtschaftspresse steht in den Startlöchern. Am Freitag erscheint erstmals das Fachmagazin «Finance», das gemeinsam vom FAZ-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen, der Manager-Magazin Verlagsg

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 069

    Medien

    Kooperation «FAZ» und «IHT» schließen Allianz für internationalen Anzeigenverkauf

    Leadermedia will die Elite

    Frankfurt / Mit einer achtseitigen englischen Ausgabe will die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» ab April erscheinen. Sie soll der in Deutschland und Österreich verbreiteten Ausgabe der «International Herald Tribune» ( «IHT») als zweites Buch beigelegt wer

    [3245 Zeichen] € 5,75