Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Welte besetzt Schlüsselposition

Hubert Burda Media: Publicis-Managerin Ute Poprawe wird Geschäftsführerin der neu zu gründenden Burda Creative Group Jürgen Scharrer und Silja Elfers

Philipp Welte, seit Anfang 2009 nach einem Gastspiel bei Axel Springer wieder in Lohn und Brot bei der Hubert Burda Media Group, geht verbal gern mal in die Vollen. Sein Gastbeitrag in Horizont im Mai dieses Jahres endet mit den funkelnden Worten: "It's

[7161 Zeichen] Tooltip
Zusammenspiel zwischen BCN und Burda Creative Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

Marketing

Pepsi wirbt mit Displays in Print

Amerikanisches Magazin druckt Elektronik für Bewegtbild und Ton - Video-Clips als Inserat

Frankfurt. Die US-Zeitschrift "Entertainment Weekly" bringt Videowerbung aufs Papier. So finden Leser ab Mitte September Mini-Bildschirme in ihren Ausgaben vor, auf denen Clips von PepsiCo laufen. Das amerikanische Popkulturmagazin "Entertainment Weekly

[2436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

Format ist egal

Werbungtreibende sehen " Handelsblatt"-Umstellung gelassen

Die Unternehmen blicken gelassen auf eine Umstellung des "Handelsblatt" auf Kleinformat (Horizont 33/2009). "Für uns hat das keine direkten Auswirkungen auf die Entscheidung, ob wir im ,Handelsblatt, schalten oder nicht", erklärt Michael Helbig, Direktor

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

Medien und Media

Wundertüte mit Ambitionen

Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

[7074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 084

Media Mediaplanung II

Blätterwald

In den vergangenen Monaten sind zahlreiche neue Titel auf den Markt gekommen. Wo die Verlage sie positionieren, wie sie bei den Lesern ankommen - HORIZONT stellt eine Auswahl der Newcomer und die wichtigsten Eckdaten vor.

[3996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· DuMont Schauberg im Plus: Die Verlagsgruppe M. DuMont Schauberg (MDS) verzeichnet im Geschäftsjahr 2005 wieder ein leichtes Plus. Der Umsatz erhöhte sich 2005 auf 514,3 Millionen Euro, ein Zuwachs von 0,5 Prozent. Der Überschuss lag bei 29,8 Millionen

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Focus Money" bringt Ableger: Das Wirtschaftsmagazin "Focus Money" aus dem Burda Verlag gibt seit diesem Montag den wöchentlichen Ableger "Der Vermögensverwalter" heraus. Der Anlegertitel erscheint als E-Paper im Direktversand und umfasst acht bis zehn

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

Medien

PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

Hörzu will mit Prominenten punkten

Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

[5985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Wirtschaftstitel Einsteiger verkaufen zusammen in der Spitze mehr als eine halbe Million Hefte pro Erscheinungsintervall

Anlegermagazine im Kurshoch

Frankfurt / Den Worten folgten Taten. Nach der großen Ankündigungswelle spielen die neuen Wirtschaftstitel jetzt ihre Rolle auf der publizistischen Bühne. «Die Blätter sind durchweg gut gemacht, sie bereichern das Angebot», urteilt Jens-Uwe Steffens, Gesc

[6372 Zeichen] Tooltip
Markt im Plus - Newcomer und relaunchte Titel der Wirtschaftspresse
€ 5,75

 
weiter