Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 043

Report Regionale Medien

SOFTWARE

Planen mit System

Zeitungen werden nicht selten als schwierig planbarer Werbeträger gescholten. Ein Vorurteil, das die Print-Protagonisten zu Unrecht trifft? " Professionelle Mediaplanung ist immer eine Herausforderung, das gilt sowohl für die Zeitungsplanung wie auch für

[5175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 134

Media Mediaplanung 2000/Planung

ZIS erleichtert die Streuplanung

Neues System des ZMG integriert alles, was Planer über Zeitung wissen müssen. Von Sabine Holicki

Für viele Agenturen und Kunden gehört die Zeitung zum Tagesgeschäft, vor allem, wenn es um den Handel geht. Die Planer sind mit der Komplexität von Planung, Buchung und Abwicklung, mit Preislisten und Auflagendaten vertraut und benötigen vor allem Unterst

[7984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Software AG wirbt ums Kapital

SEA bereitet den Börsengang des E-Business-Anbieters vor

DARMSTADT Die Software AG bereitet ihren Börsengang durch eine millionenschwere Kampagne vor. "Wir präsentieren uns als wichtiger Anbieter im E-Business", erklärt Marketingleiter Winfried Blasius das Konzept. Der bei N- TV geschaltete Spot (Agentur: SEA

[1387 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Novell positioniert sich als Spezialist für Netzwerke

DÜSSELDORF Der Software-Konzern Novell will mit einer aktuellen Anzeigenkampagne seine Kompetenz als Netzwerkspezialist unterstreichen. Auf drei verschiedenen Motiven stehen oder sitzen Menschen in einer weiten Landschaft. Die Anzeigen sollen die Offenhei

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 136

Report Media Mediaplanung Print Planung

Blätter, Planer und Programme

Zeitungsplanung gilt vielen Agenturen und Kunden als . schwierig. Indes nimmt das Angebot an Tools ständig zu.

Wer Zeitungskampagnen macht, begibt sich auf planerisches Glatteis. So lautet noch immer ein weitverbreitetes Vorurteil von Agenturen und Kunden. Dabei hat sich bei keinem anderen Medium im Hinblick auf komfortable Planungsprogramme in den letzten Jahren

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 134

Report Media Mediaplanung Print Planung

Krieg der Sternchen

Mit Proplan und Topline sind zwei Planungsprogramme für Anzeigenblätter am Markt. Beide lassen sich verbessern.

Eigenlob und Vorschußlorbeer waren groß, als der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sein neues Planungsprogramm Topline im April in Bonn vorstellte. Es sei von "revolutionärer Bedeutung", ließ sich BVDA- Geschäftsführer Heiner Urhausen zitiere

[9860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 050

Medien Print

Gattung der Anzeigenblätter wird planbar

Startschuß für das Planungsprogramm BVDA-TOPline / 85 Prozent der Verbandsauflage zu Beginn enthalten / "Neues Zeitalter in der Anzeigenblattplanung"

BONN Am 23. April ist es soweit: Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), Bonn, führt sein seit langem angekündigtes Planungsprogramm "BVDA-TOPLine" im Markt ein. Das Tool, das Anzeigenpreislisten und Verbreitungsgebiete der Anzeigenblätter ers

[7304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 046

Medien Interview

Transparenz schafft Wettbewerbsvorteile

Verlagsbüro Leo Krimmer hat neuen Ansatz für eine Zeitungs-Werbestatistik entwickelt / LK Data Process für Konkurrenzbeobachtung im lokalen Zeitungsmarkt

FRANKFURT Die Leo Krimmer GmbH hat ein neues Werbestatistik-Programm für Zeitungen entwickelt. Die Software mit dem Arbeitstitel LK Data Process wertet - zeitlich und regional flexibel - Anzeigen in lokalen Printmedien aus. Das neue Angebot soll eine Ergä

[11877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 159

Media Die Zeitungen

Planer werden gut begleitet

Aktuelle Übersicht der vier großen Planungsprogramme im Zeitungsmarkt. Von Thilo Neidhart

GTI gibt kräftig Gas. Das überarbeitete Programm der Titelkombi Westdeutsche Zeitung Plus ist laut Angaben von Projektleiter Wolfgang Schneidewind "völlig neu geschrieben." Zu den auffälligsten Innovationen gehören die Integration von Postleitzahlen, Orts

[8787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lotus läßt Manager in der Info-Wüste nicht allein

Nachdem im vergangenen Jahr IBM den Konkurrenten Lotus aufgekauft hat, startet die neue Tochter jetzt mit einem eigenen Printauftritt. Insgesamt sechs Motive, die von der internationalen IBM-Agentur Ogilvy& Mather, New York, gestaltet und von O&M in Frank

[532 Zeichen] € 5,75

 
weiter