Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 052

Media Regionale Medien

Toyota fährt auf Stadtillus ab

Dem Segment Stadtmagazine fehlt aus mediaplanerischer Sicht zwar noch immer Transparenz. Doch über Kombis können nationale Werbekunden junge Zielgruppen treffsicher erreichen.

Neuer Mann, neuer Name. "Ab September 2006 heißt die Großstadtkombination United Metro Mags UMM Metropolen-Connection", kündigt Michael Mülbüsch an, der seit Februar 2006 als zweiter Geschäftsführer beim Berliner Vermarkter an Bord ist. Neben der Metropo

[4854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 032

Medien

Stadtmagazine Vermarkter Berlin Connection dehnt sich weiter aus / Drohendes Tabakwerbeverbot trübt die Stimmung

Konkurrenz soll das Geschäft beleben

Die Stadtmagazin-Kombis können sich nicht auf einen großen Vermarktungsverbund einigen.

Berlin / Das Bäumchen-Wechsel-dich-Spiel bei den Stadillu-Vermarktern geht weiter. Nach einem Jahr am Markt hat sich der Stadtmagazin-Vermarkter Berlin Connection etabliert und konnte zum Jahresbeginn mit der "Szene Connection" sieben weitere Titel unter

[5846 Zeichen] Tooltip
Werbeplattformen in Metropolen - Stadtzeitschriften-Kombis und ihre Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Musikpresse Kombis von AS Young Mediahouse machen den Konkurrenten "Visions" und "Rock Hard" zu schaffen

Münchner schlagen die Trommel

Frankfurt / Mit der Übernahme des deutschen "Rolling Stone" durch AS Young Mediahouse nimmt die Konzentration im hart umkämpften Musikpressemarkt deutlich zu (Horizont 35/2002). Die Münchner verlegen bereits "Musikexpress" und "Hammer" und stehen mit dem

[4380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 048

Medien

Stadtmagazine Mega-Kombi hat ihre Zugpferde verloren / United Metro Mags will in den Top-Zentren für Furore sorgen

Die Großstädter gehen alleine aus

Der Austritt der Metropolentitel aus der Mega-Kombi bedroht die bundesweite Stadtillu-Vermarktung.

BERLIN / Der Bruch ist tiefer, als ihn die Protagonisten noch vor kurzem erscheinen lassen wollten: Nachdem die drei großen Berliner Stadtillustrierten «Tip», «Zitty» und «030» als Berlin-Connection exklusiv ihren Griff am Puls der jungen Hauptstadt verma

[9290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 059

Medien

Sporttitel Die Marke HORIZONT bekommt Zuwachs: Am 21. Februar erscheint erstmalig die Fachzeitschrift HORIZONT SPORT BUSINESS

Schönste Nebensache der Welt wird ernst

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag launcht ein Monatsmagazin für Sport und Wirtschaft.

Frankfurt / Fifa-Boss Joseph Blatter hat schon ein Exemplar angefordert, «Sportschau»-Chef Heribert Faßbender ebenfalls. Ab Mittwoch kommender Woche kann auch die Öffentlichkeit zugreifen. Dann startet Horizont Sport Business - das «Magazin für Sport und

[4398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

National Geographic begeistert

Das populäre Wissenschaftsmagazin ist erfolgreich gestartet

HAMBURG Drei Wochen nach dem Start deuten erste Trendzahlen auf einen erfolgreichen Verkauf von "National Geographic" hin. "Es ist deutlich besser angelaufen als erwartet", ist Andreas Mayer, Verlagsgeschäftsführer des herausgebenden Joint Ventures RBA/

[1705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 041

Agenturen

Stockfotos führen bisweilen zu Kabelsalat

Wer für Kampagnenmotive auf Bildarchive zurückgreift, läuft Gefahr der Doppelung / Bildagenturen versprechen saubere Exklusivverträge / Teure Sperrfristen

FRANKFURT Ein tolles Foto - zwei Kampagnen. Die Nutzung von Stockfotos aus Bildarchiven kann wie im aktuellen Beispiel des US-Unternehmens KPMG und der Computerzeitschrift "C'T" zu unerfreulichen Doppelungen führen. Internationalisierung und teure Sperrve

[4899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Medien Print

In Fashion zeigt Mode pur

Sportswear International launcht Modemagazin für 16- bis 29jährige / Kooperation mit Viva

ZUG Die Sportswear International Verlag AG, Herausgeber der Fachzeitschrift "Sportswear International", will ihre Modekompetenz ab Herbst auch auf junge Endverbraucher ausdehnen. Mit der Modezeitschrift "In Fashion" stößt der Verlag erstmals ins Special-I

[3819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Medien Print

News für die Remix-Generation

Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

[7696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 080

Media Regionale Medien

Rheingauer sucht Partner

Das Kulturmagazin hat seine Nische gefunden. Jetzt will der Verlag das Konzept auf andere Regionen übertragen. Von Karl-Heinz Behrens

Rhein-Main ist nicht Berlin. Aber mit den Landeshauptstädten Wiesbaden und Mainz, mit der Finanzmetropole Frankfurt im Zentrum, ist die Region mit rund 3,5 Millionen Einwohnern ungefähr so bevölkerungsreich wie die Bundeshauptstadt. Zudem ist Rhein-Main m

[8911 Zeichen] € 5,75

 
weiter