Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Mit Emotionen gegen die Staubschicht kämpfen

    Der Premium-Weinbrand Privat soll zum neuen Flaggschiff für Asbach ausgebaut werden

    RÜDESHEIM Mit dem Launch von "Asbach Privat" verknüpft Markeneigner UDV Deutschland große Hoffnungen. Der VSOP-Weinbrand, dessen Herstellung an den Cognac-Prozeß angelehnt ist, soll das angestaubte Image der Dachmarke Asbach aufpolieren. "Asbach war ein

    [3599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Asbach Privat kooperiert mit dem Feinschmecker

    RÜDESHEIM UDV Deutschland hat jetzt für ihren hochwertigen Weinbrand Asbach Privat eine Printkampagne exklusiv in der Zeitschrift "Feinschmecker" gestartet. Als erstes Testimonial fungiert Hoteldirektor Wolfgang Leyrer vom Hotel Herzogs-Park in Herzogenau

    [615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

    Agenturen Nachrichten

    Eine Symbiose aus Reimen und Schweinen

    Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners startet Dachkampagne für die Kornbrennerei Hardenberg / Ein bodenständiger Auftritt mit Hang zur Extravaganz

    FRANKFURT "Keiler gut. Alles gut." Mit diesem Claim startet diese Woche die neue Print- und Funkkampagne für die Gräflich Hardenberg'sche Kornbrennerei, Nörten- Hardenberg. Der neue, von Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelte Dachmarkenauftritt für die

    [3685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Campari variiert Vamp-Auftritt

    Zwei Jahre lang warb Campari mit zwei Printmotiven, die den Schriftzug der Marke in dunkle Barszenen der Leidenschaft integrierten und in typographischen Variationen auch mal "meine große Passion" verkündeten. Die europaweite Kampagne wurde jetzt von J. W

    [793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 001

    Jägermeisters Neuaufguß

    Sie lief und lief und lief - 17 Jahre lang war die Jägermeister-Kampagne von GGK, Frankfurt, mit der Bekenner-Headline "Ich trinke Jägermeister, weil ..." präsent, bis sie vor acht Jahren in der Versenkung verschwand. Nach verschiedenen werblichen Ansätze

    [797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 021

    Unternehmen Interview

    Metaxa - ein bißchen Süden

    Griechischer Brandy zeigt sich jünger und internationaler

    WIESBADEN "Der milde Metaxa. Ein bißchen Süden muß sein." Unter diesem Claim startete vor kurzem der neue Printauftritt des griechischen Brandys in auflagenstarken Titeln. Weltmarken Import präsentiert die Nummer eins unter den importierten Brandys jünger

    [3772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Metaxa gibt sich international

    Jetzt kommt der milde Grieche, bisher an Schauplätzen der Ägäis fotografiert, im deutlich verjüngten Auftritt direkt in deutsche Konsumgefilde. Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, schaltet die Anzeige in auflagenstarken Publikumstitel

    [456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

    [8830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Weltmarken stärkt Printauftritt

    Kampagnen für Marken Tio Pepe, Delaforce und Asti Cinzano

    KÖNIGSTEIN Mit neuen Auftritten in Printmedien unterstützt die Weltmarken Import GmbH verschiedene vom Unternehmen vertriebene Marken. Geworben wird für Tio Pepe, eine Marke des spanischen Unternehmens Gonzales Byass, deren Vertrieb die deutsche Tochterge

    [1378 Zeichen] € 5,75