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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tele-Passport will rasant an der Börse starten

Vor ihrem Going public am Neuen Markt läßt die Tele-Passport Telekommunikationsgesellschaft, Erfurt, werblich die Motoren aufheulen. Der Dienstleister für Festnetz, Internet und Mobilfunk schaltet halbseitige Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen sowi

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Schlußoffensive für die WM 2006

DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

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HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 059

Medien

Briefe an die Redaktion

Keine Schleichwerbung Nr.13/98: "Zeitungen unter Druck" Diesen herrlich "daherschleichenden" Begriff der "Schleichwerbung" sollte man, will man an die Wurzel der Diskussion, dann doch deutlich von Sonderwerbeformen trennen. Sonst schleicht sich in diese

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

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HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

DePfa-Bank will sich mit Olympia neu positionieren

FRANKFURT Die Deutsche Pfandbrief- und Hypothekenbank AG will sich mit einer neuen Unternehmenskampagne als hochwertiger Anbieter von Immobilienfinanzierungen repositionieren. Im Zentrum der Kampagne stehen Olympiasportler, die den Vorsprung des Unternehm

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 026

Handel

Frankfurt

Alles in eine Tüte

Eine Social Sponsoring-Idee der ausgefallenen Art hatte der Vorstand des Frankfurter Nordwest-Zentrums. Plakativ auf einer 1/1-Seite warb das Einkaufszentrum zum neuen Jahr mit einem "Tüten"-Motiv für die Aids-Hilfe Frankfurt e.V. "Der Vorschlag der Werbe

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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 022

Frischware

Ehrmann gewinnt Marktführerschaft

Almighurt behauptet sich weiterhin als umsatzstärkster Artikel im weißen Sortiment

so. Frankfurt, 12. April. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, hat 1994 ein Mopro-Umsatzwachstum von 14 Prozent auf 450 Mio. DM erzielt. In den ersten beiden Monaten dieses Jahres liegt das Plus gegenüber dem Vorjahreszeitraum bei 12 Prozent. Mitte letzten Jah

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HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 024

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Eimer im Papierkorb Nr. 10/95: Kampagne der Woche Beim Durchforsten des HORIZONT -Heftes vom 10. März haben wir unser Schwan-Stabilo-Kampagnenmotiv (das mit dem Eimer) unter der Rubrik Kampagne der Woche wiedergefunden. Allerdings landete es bei Ihnen,

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 017

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Falsche Berechnung Nr. 27/94, Medien: "Die Topzeitschriften in Deutschland 1993" Das für w&v angegebene Bruttowerbevolumen von 24,4 Millionen Mark ist falsch. Richtig sind 26,937 Millionen Mark für 1993. Daniela Sakowski, Verlagsleiterin w&v - Werben

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Sponsoren werben klassisch

Opel mit amüsanten Motiven / NEC nahe an Produktwerbung

FRANKFURT In diesem Sportsommer wird es wieder augenfällig: Eine Sponsorship ist ohne begleitende klassische Werbung kaum noch denkbar. Den Stier an den Hörnern packte die Adam Opel AG jetzt in seinen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und machte

[1120 Zeichen] € 5,75

 
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