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    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tele-Passport will rasant an der Börse starten

    Vor ihrem Going public am Neuen Markt läßt die Tele-Passport Telekommunikationsgesellschaft, Erfurt, werblich die Motoren aufheulen. Der Dienstleister für Festnetz, Internet und Mobilfunk schaltet halbseitige Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen sowi

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    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Die Gleichmacher

    Der deutsche Mann liebt den Fußball. Der deutsche Mann liebt das Fernsehen. Der deutsche Mann liebt sein Auto. Und weil der deutsche Mann seinen Fußball, sein Fernsehen und sein Auto liebt, liebt der deutsche Werber den deutschen Mann. Doch (zuviel) Liebe

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    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

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    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

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    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lust auf mehr Fußball machen

    Prügelnde Hooligans, schwache Kicker, ein jammernder Berti - gerade weil Deutschland im Hinblick auf die WM-Bewerbung 2006 in Frankreich nicht gerade positive Imagearbeit ablieferte, hat der Deutsche Fußball-Bund verstärkt Grund, um Akzeptanz für die Ausr

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 006

    Handel

    Wer schützt uns vor Werbung?

    vos. Frankfurt, 10. Juni. Werbung soll Aufmerksamkeit erregen. Was wäre in diesen Tagen besser geeignet als den Fußball-Marathon in Frankreich zum Aufhänger für die eigene Profilierung zu nutzen? Das dachte sich offenbar auch die Tengelmann-Gruppe. In Gro

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    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    DePfa-Bank will sich mit Olympia neu positionieren

    FRANKFURT Die Deutsche Pfandbrief- und Hypothekenbank AG will sich mit einer neuen Unternehmenskampagne als hochwertiger Anbieter von Immobilienfinanzierungen repositionieren. Im Zentrum der Kampagne stehen Olympiasportler, die den Vorsprung des Unternehm

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    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 024

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Eimer im Papierkorb Nr. 10/95: Kampagne der Woche Beim Durchforsten des HORIZONT -Heftes vom 10. März haben wir unser Schwan-Stabilo-Kampagnenmotiv (das mit dem Eimer) unter der Rubrik Kampagne der Woche wiedergefunden. Allerdings landete es bei Ihnen,

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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 073

    MEDIEN

    DSR garantiert Banden-Quoten

    FRANKFURT In den Spielzeiten 94/95 bis 96/97 betreibt die Deutsche Städte- Reklame (DSR), Frankfurt, die werbliche Vermarktung aller Live- Spiele im DFB- Pokal mit Ausnahme des Endpiels. Einen entsprechenden Vertrag hat die DSR jetzt mit dem Deutschen Fuß

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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoren werben klassisch

    Opel mit amüsanten Motiven / NEC nahe an Produktwerbung

    FRANKFURT In diesem Sportsommer wird es wieder augenfällig: Eine Sponsorship ist ohne begleitende klassische Werbung kaum noch denkbar. Den Stier an den Hörnern packte die Adam Opel AG jetzt in seinen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und machte

    [1120 Zeichen] € 5,75