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Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

Service Marketing

Bundesbürgern fehlt das Geld für Markenartikel

Verbraucher-Analyse 2003: Knappe Haushaltskassen treiben die Kunden zu den Discountern

Frankfurt, 11. September. Viele Verbraucher in Deutschland haben kaum noch finanziellen Spielraum. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat sich die Situation deutlich verschärft. Folge: Die Kunden meiden Markenartikel und gehen stattdessen zum Discounter

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Grundlagen der Markenführung Für Account-Manager und strategische Planer. Programm: Den Teilnehmern sollen anhand von Vorträgen, Fallstudien und Gruppenarbeit die Grundlagen der Markenführung vermittelt werden. Der Seminarleiter Dr. Michael Trautmann

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

[6630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

Service Marketing

Tageszeitung ist "unverzichtbar"

ZMG-Studie: Hohe Glaubwürdigkeit strahlt auf Werbung aus

LZ. Frankfurt, 28. Januar. Tageszeitungen sind für knapp 70 Prozent der Bundesbürger unverzichtbar, wenn sie sich über das Geschehen am Ort oder in der näheren Umgebung informieren wollen. Als "unverzichtbares Basismedium" sind die Publikationen damit "de

[2163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 062

Service Marketing

Handzettel bieten Kaufanreize

Kommunikationsbarometer: Werbung und Werberesonanz unterschiedlicher Medien

ae. Frankfurt, 6. März. TV-Werbung regt vor allem zur Beschäftigung mit Produkten an; Handzettel und Prospekte werden dagegen vorrangig als Impulsgeber für Einkäufe genutzt. Dies gehört zu den Ergebnissen des jüngsten Kommunikationsbarometers, der gemei

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 028

Kunden

TW-Kundenstudie (2): Die Ware selbst regt die Kauflust stärker an als alle Werbung für Mode

Lust auf Mode geht von Läden aus

ma Frankfurt - Die Läden mit ihren Sortimenten motivieren die Kunden am meisten zum Kauf von Kleidung. Deutlich mehr als Modewerbung und Modeberichte in Zeitschriften, Zeitungen, Prospekten oder Katalogen. Woher bekommen die Kunden Anregungen zum Kauf v

[10047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 072

Service Marketing

Abschied von der alten Werbewelt

Fallbeispiel: Markenstrategie für das Lever-Produkt Skip / Von Gunter Hellner

Frankfurt, 23. Mai. Eine zielgruppenadäquate und direkte Kommunikation für das Unilever-Waschmittel Skip zu realisieren, war Aufgabe der Hamburger Agentur Glockauer, Hellner, Partner GmbH. Mit Erfolg setzte man auf Dialogmarketing-Aktivitäten. Der Absch

[7892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 033

Kunden

Werbung: Vor allem Handelsanzeigen und -prospekte kommen gut an

Modewerbung läßt Kunden nicht kalt

ma Frankfurt - Der Bekleidungshandel ist mit seiner Endverbraucherwerbung bei vielen Kunden sehr erfolgreich. Vor allem bei den modeinteressierten Frauen lösen die Anzeigen und Prospekte des Handels viele Kaufimpulse aus. Werbung für Mode kommt bei den

[4240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

Journal Kommunikation

Türken fahren Mercedes

Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

[14823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 026

Unternehmen

Klar, glaubwürdig, verständlich

Wie die Fachanzeige für den Agrarhandel aussehen sollte

FRANKFURT Verständlichkeit und Glaubwürdigkeit sind nur zwei von zahlreichen Bedingungen, die Fachanzeigen für den Handel erfüllen sollten. Welche inhaltlichen und gestalterischen Anforderungen Fachhandels-, Image- und auch Produktanzeigen für den Agrarfa

[2541 Zeichen] € 5,75

 
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