Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Gedenken an den Mauerfall

Agenturen gratulieren zum Fall der Mauer vor zehn Jahren

Berlin / Frankfurt Den Fall der Mauer vor zehn Jahren nehmen Scholz & Friends Berlin und Michael Conrad & Leo Burnett zum Anlass, für das eigene Unternehmen zu werben. Die Frankfurter Agentur MC&LB vergleicht in ihrem Printmotiv das Zusammenwachsen der

[1048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

Agenturen Serie

Wenn Werbe-Ikonen ihren Job verlieren

Zum zweiten Mal hatten die Junioren beim VDZ-Workshop die Aufgabe, auf kreativem Wege die Akzeptanz von Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen

BORGO PRETALE Prominente Werbefiguren wie Lurchi und Meister Proper, die drohende Werbeverbote in den Selbstmord treiben, sind nicht die einzigen Opfer einer Zukunft ohne Anzeigen und TV-Spots. Allein für die tägliche Portion Information muß jeder einzeln

[6766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Hesse komme gewaldisch

Hessische Landesregierung schreibt Anzeigenwettbewerb aus

FRANKFURT Die hessische Landesregierung will beweisen, daß aus Hessen mehr kommt als nur "Ebbelwoi". Insbesondere weil dort etwa ein Drittel der deutschen Werbeagenturen ansässig sind - die meisten davon in Frankfurt. Daher schreibt Wirtschaftsminister

[1928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Bescheidenheit ist eine Zier

Michael Bloomberg ist sich sicher: Er gehört zu den ganz Großen der Medienwelt. Zum Deutschlandstart seines Wirtschaftskanals Bloomberg TV lobt sich der Freund der Superlative in Tageszeitungsanzeigen als "Erfinder des innovativsten Computersystems für Fi

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

VDZ und ZMG starten den Online-Dienst Print-Online

FRANKFURT Ende März soll die gemeinsame Online-Datenbank "Print-Online" des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, und der Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, ins Leben gerufen werden. Unter der Adresse www.print-online.de si

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 059

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Offensive der Zeitungen

ZMG plant mit VDZ gemeinsame Internet-Datenbank Print-Online / Von Dr. Hans-Dieter Gärtner

FRANKFURT Trotz der Medienexplosion der letzten Jahre haben die Zeitungen ihre Position als Informationsmedium und Werbeträger Nummer 1 gehalten. Doch können sie ihre Spitzenposition auch 1998 verteidigen? Hans-Dieter Gärtner, Sprecher der Geschäftsführun

[4278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ropelius & Hüttner kreiert Auftritt für zwei DFV-Titel

HAMBURG Die Hamburger Agentur Ropelius & Hüttner Werbung hat die Anzeigenkampagnen für zwei Titel des Deutschen Fachverlags (DFV), Frankfurt, entwickelt. Mit jeweils doppelseitigen Printmotiven werden die beiden Fachzeitschriften "Textil-Wirtschaft Sport"

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Fakten für die Info-Elite

Neue aufmerksamkeitsstarke Printkampagne von "Focus"

FRANKFURT Mit einer völlig neuen Printkampagne will das Nachrichtenmagazin "Focus" (Burda) die Wiedererkennbarkeit der Marke fördern und den Erscheinungstag Montag stärker penetrieren. Zentrale Idee des neuen Auftritts ist eine rein typographische Umset

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 006

Nachrichten

SWF 3 zielt lautstark auf die junge Zielgruppe

Der neue Werbeauftritt von SWF 3 schießt mit starkem kreativen Geschütz auf Konkurrenzsender. Verschiedene Illustratoren zeigen mit spitzer Feder, was passiert, wenn man - so die Headline - "den falschen Sender hört". Die von Ogilvy & Mather, Frankfurt, r

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 016

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Kein Vergleich In HORIZONT 40/93 startete die erste Folge der Serie "Visual Leaders" mit einer Analyse des Magazins "Tempo". Wir sind noch nie mit der Fähre nach England gefahren, ganz einfach, weil wir die Konkurrenz an der Elbe nicht allein lassen wol

[9265 Zeichen] € 5,75

 
weiter