Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 041

    Journal Kommunikation

    Weniger Müll durch Pluss

    Kontrollsystem verbessert Prospekt-Verteilung / Von H. Happel

    Die Haushaltwerbung boomt. Woche für Woche gelangen über 200 Millionen Prospekte und andere unadressierte Werbemittel in die Briefkästen. Oder auch auf Müllkippen, den beim Verteilen gibt es jede Menge Fehlerquellen bis hin zu krimineller Entsorgung der P

    [21336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Tageszeitungen liegen vor Anzeigenblättern

    Neue Vima-Studie beleuchtet Effizienz der Werbeträger am Beispiel Rhein- Main-Gebiet / Von Heinrich Happel

    Drei klassische Mediengattungen "kämpfen" seit Jahrzehnten um die Werbemillionen des Handels: Zeitungen, Anzeigenblätter und Haushaltswerbung, also der Prospekteinwurf in die Briefkästen. Daß alle drei Werbemedien ganz gut von der Handelswerbung leben kön

    [17562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 071

    Service Marketing

    Trailer-Anzeigen kommen beim Leser gut an

    Absatz steigt durch Vorankündigung von Prospektbeilagen - ZMG: "Innovatives Konzept"

    LZ. Frankfurt, 7. Mai. Die Zeitungs-Marketing Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, hat in einer Studie die Wirkung und Akzeptanz von sogenannten Trailer-Anzeigen untersucht. Trailer-Anzeigen sind auffällige, großformatige Anzeigen, die auf eine Werbebeilage am

    [2272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Handzettel bieten Kaufanreize

    Kommunikationsbarometer: Werbung und Werberesonanz unterschiedlicher Medien

    ae. Frankfurt, 6. März. TV-Werbung regt vor allem zur Beschäftigung mit Produkten an; Handzettel und Prospekte werden dagegen vorrangig als Impulsgeber für Einkäufe genutzt. Dies gehört zu den Ergebnissen des jüngsten Kommunikationsbarometers, der gemei

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 033

    Kunden

    Werbung: Vor allem Handelsanzeigen und -prospekte kommen gut an

    Modewerbung läßt Kunden nicht kalt

    ma Frankfurt - Der Bekleidungshandel ist mit seiner Endverbraucherwerbung bei vielen Kunden sehr erfolgreich. Vor allem bei den modeinteressierten Frauen lösen die Anzeigen und Prospekte des Handels viele Kaufimpulse aus. Werbung für Mode kommt bei den

    [4240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 054

    Service Marketing

    Punktsieger im Intermedia-Vergleich

    Handelsprospekte im Vergleich mit Anzeigen / Von Hartmut Rothfritz

    Frankfurt, 1. Juni. Die Anzeige hat ihre Alleinstellung verloren und wird immer häufiger komplementär zum Hauptmedium Prospekt eingesetzt. Für die Verbraucher ist der Prospekt das personalisierte Angebot des Händlers. Keine Streuverluste, variable Gestalt

    [7138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 066

    Service Marketing

    Prospektwerbung ist preiswerter als Zeitungsanzeige

    Deutscher Direktmarketingverband DDV läßt detaillierten Preisvergleich der Medien anfertigen

    LZ. Frankfurt, 27. April. Der direkt gestreute Prospekt ist im Vergleich zur Anzeige in regionalen Tageszeitungen das Medium mit dem günstigeren Preis- Leistungs-Verhältnis. Ermittelt wurde dies Ergebnis mit einem Intermediavergleich von Swaby, Feick &

    [1818 Zeichen] € 5,75