Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 006

Handel

Werbeausgaben auf hohem Niveau

Discounter machen Dampf - Handzettel gewinnt an Bedeutung - Auftritte werden moderner

Frankfurt, 29. November. Deutschlands Discounter polieren ihr Image auf. Die Werbung der Billigheimer wird immer hochwertiger. Innerhalb kurzer Zeit gaben Lidl, Aldi Nord und Penny ihrer Werbung ein neues Gesicht. Die Werbeausgaben bleiben auf hohem Nive

[3022 Zeichen] Tooltip
Werbeausgaben der Discounter - Handzettelwerbung wird verstärkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 046

Journal Kommunikation

Vielen Anzeigen fehlt der letzte Kick

Nur durch Lesestopps mit Signalwirkung können neue Kunden gewonnen werden / Von Heinrich Happel

Anzeigenwerbung bringt nichts, denn sie wird nicht gelesen. Das ist ein oft geäußerstes Vorurteil. Wenn nicht die erhofften Verkaufsimpulse ausgelöst werden, suchen die Verantwortlichen oft die Schuld bei den Lesern sowie den Medien. Mit lieblosen und l

[17026 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

Service Marketing

Tageszeitung ist "unverzichtbar"

ZMG-Studie: Hohe Glaubwürdigkeit strahlt auf Werbung aus

LZ. Frankfurt, 28. Januar. Tageszeitungen sind für knapp 70 Prozent der Bundesbürger unverzichtbar, wenn sie sich über das Geschehen am Ort oder in der näheren Umgebung informieren wollen. Als "unverzichtbares Basismedium" sind die Publikationen damit "de

[2163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 041

Journal Kommunikation

Weniger Müll durch Pluss

Kontrollsystem verbessert Prospekt-Verteilung / Von H. Happel

Die Haushaltwerbung boomt. Woche für Woche gelangen über 200 Millionen Prospekte und andere unadressierte Werbemittel in die Briefkästen. Oder auch auf Müllkippen, den beim Verteilen gibt es jede Menge Fehlerquellen bis hin zu krimineller Entsorgung der P

[21336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 042

Journal Kommunikation

Tageszeitungen liegen vor Anzeigenblättern

Neue Vima-Studie beleuchtet Effizienz der Werbeträger am Beispiel Rhein- Main-Gebiet / Von Heinrich Happel

Drei klassische Mediengattungen "kämpfen" seit Jahrzehnten um die Werbemillionen des Handels: Zeitungen, Anzeigenblätter und Haushaltswerbung, also der Prospekteinwurf in die Briefkästen. Daß alle drei Werbemedien ganz gut von der Handelswerbung leben kön

[17562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 062

Medien Media

TZs mit stabilen Werten

MA 97/I bescheinigt TZ stabile Reichweiten/Magazin-Supplements im Trend ausgewiesen

Frankfurt Die MA 97/I weist für die TZs stabile nationale Reichweiten aus. Im Frühjahrs-Trend 97 wurden die Magazin-Supplements erstmals als eigenständige Werbeträger ausgewiesen. Mit Gesamtreichweiten von 580000 Lesern pro Ausgabe, 790000 Lesern bezieh

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Offene Fragen

Der Vergleich der ersten vier Trend-Wellen hat die Forscher bei der AG.MA bestätigt: Vier unabhängige Trend-Wellen haben in toto relativ plausible Erkenntnisse geliefert. Doch noch ist der Umgang damit ungewohnt. Unsicherheit besteht, wie sicher die analy

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 003

Seite Drei Journal

Basiswerbemedium für den Handel

lep. Frankfurt, 3. August. Anzeigenblätter florieren in Deutschland; im vergangenen Jahr wurde mit ihnen ein Umsatz von drei Milliarden Mark erzielt. 516 Verlage publizieren insgesamt 1325 Titel, die wöchentliche Auflage übersteigt 78 Millionen Exemplare.

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 054

Service Marketing

Punktsieger im Intermedia-Vergleich

Handelsprospekte im Vergleich mit Anzeigen / Von Hartmut Rothfritz

Frankfurt, 1. Juni. Die Anzeige hat ihre Alleinstellung verloren und wird immer häufiger komplementär zum Hauptmedium Prospekt eingesetzt. Für die Verbraucher ist der Prospekt das personalisierte Angebot des Händlers. Keine Streuverluste, variable Gestalt

[7138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Die Bonrolle für Botschaften nutzen

Marketingagentur MLS bietet Werbetreibenden neue Formen für Minianzeigen an

ra. Frankfurt, 2. Februar. Einen effizienten Einsatz von Werbung am Point of Sale verspricht die englische Marketinggesellschaft Multiple Listing Services (MLS), London. Sie vermarktet die Fläche auf der Rückseite der Bonrolle. Angesichts der Streuverlu

[4906 Zeichen] € 5,75

 
weiter