Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 048

    Medien

    Stadtmagazine Mega-Kombi hat ihre Zugpferde verloren / United Metro Mags will in den Top-Zentren für Furore sorgen

    Die Großstädter gehen alleine aus

    Der Austritt der Metropolentitel aus der Mega-Kombi bedroht die bundesweite Stadtillu-Vermarktung.

    BERLIN / Der Bruch ist tiefer, als ihn die Protagonisten noch vor kurzem erscheinen lassen wollten: Nachdem die drei großen Berliner Stadtillustrierten «Tip», «Zitty» und «030» als Berlin-Connection exklusiv ihren Griff am Puls der jungen Hauptstadt verma

    [9290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

    Medien Print

    Ein Biotop namens Alexx für die wahren Männer

    Das neue Männermagazin kommt diese Woche auf den Markt / Planer sind zwiegespalten

    BERLIN Frech, kernig und unkonventionell will es sein, das neue Magazin für Männer im Alter zwischen 18 und 45 Jahren. Die Planer der Agenturen reagieren auf die Muskelspiele von "Alexx" indes noch zurückhaltend. ",Alexx' birgt vom Konzept her sicherlic

    [2242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Medien Print

    News für die Remix-Generation

    Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

    BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

    [7696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Debitel steigt jetzt ins Festnetzgeschäft ein

    Mobilfunkdienste-Anbieter will 150000 Neukunden gewinnen / Erstmals TVKampagne

    BERLIN Die Daimler-Benz Inter Services (Debis) AG, Berlin, steigt mit ihrem Bereich Debitel in die Festnetzdienste ein. Eine Print- und TV-Kampagne mit einem zweistelligen Millionen-Etat dafür ist gerade gestartet. "Wir führen Sie aus dem Tarif-Dschunge

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 077

    Medien

    Mega-Kombi mit Zuwachs

    BERLIN Der Stadtillustrierten-Verbund Mega-Kombi, Berlin, bekommt Zuwachs. Mit 51 statt bisher 38 Stadtmagazinen steigt die Druckauflage der Kombi um rund 35 Prozent auf rund 1,35 Millionen Exemplare. Zu den Neuaufnahmen gehören die kostenlosen Titel "O.K

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

    Medien Print

    Flyer drängt stärker in den Stadtillu-Markt

    Umpositionierung: Vom Szene- zum Stadtmagazin mit Underground-Touch / Neuer Titel soll noch im Herbst erscheinen / Bisher größte Kampagne gestartet

    BERLIN Das Techno-Underground-Magazin "Flyer" im handlichen A6-Format wird umpositioniert. Die Zeitbank Medien + Verlag GmbH sieht die Zukunft des ab sofort mit allen Ausgaben IVW-geprüften Titels im Markt der Stadtillus und Lifestyle-Zeitschriften. Bei d

    [3848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 083

    Medien

    Mit Farbe die Zielgruppe ins Visier nehmen

    Berliner Zeitung präsentiert Studie über die Wirkung von Farbanzeigen / Produkt-und Firmenimage wird mit Zusatzfarben aufpoliert / Von Hans-Peter Gaßner

    BERLIN Unternehmen und Produkte, für die auf Farbanzeigen geworben wird, werden stärker beachtet, besser erinnert und positiver bewertet. Bereits eine Zusatzfarbe erhöht die Beachtung einer Zeitungsanzeige um bis zu 32 Prozent, so das Ergebnis einer Studi

    [5819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 022

    Agenturen Kreation

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Keine Verbannung Nr. 21/94, "Götz Voth wird in die zweite Reihe verbannt" Unser Partner Götz Voth ist weder "in Ungnade gefallen" noch ist er "in die zweite Reihe verbannt" worden. Ganz im Gegenteil: Götz hat sich entschlossen, im Rahmen seiner persönli

    [2501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kreativwettbewerb zur Wahl 94

    Auswertung von 700 Anzeigenentwürfen der 276 Bewerber

    BERLIN "Wählen gehen!" war das Thema eines Kreativwettbewerbs, um der Wahlmüdigkeit der Bürger bei den kommenden 18 Wahlen in Deutschland dieses Jahr entgegenzutreten. Veranstalter waren der Bund Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) aus Bonn und die Regional

    [1428 Zeichen] € 5,75