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    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Willkommen im Werbekartell

    Mediaentscheider reagieren mit gemischten Gefühlen auf die geplante Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1

    Wenn im kommenden Jahr der Gesamtverband Kommunikationsagenturen Deutschlands effizienteste Werbekampagnen mit dem begehrten Effie kürt, dann wird erstmals seit Jahren nicht der Verband deutscher Zeitschriftenverleger als Sponsor auftreten, sondern vorau

    [8726 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Medienunternehmen in Deutschland

    Vermarkter-Duopol - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen das TV-Geschäft

    Gebündelte Marktmacht - Einfluss der beiden Konzerne auf den TV- und Zeitschriftenwerbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 050

    Medien

    Verlage «Handelsblatt»-Chef Heinz-W. Nienstedt setzt bei internationalen Kooperationen auf die Kraft der Premium-Marken / Joint Venture mit Reuters

    Der Substanzbroker kalkuliert langfristig

    Trotz Gegenwinds glaubt Heinz-W. Nienstedt an die Zukunft von «Telebörse» und «Wiwo E-Business».

    HORIZONT: Die Baisse im Anzeigenmarkt schlägt im ersten Quartal 2001 auch bei den Handelsblatt-Titeln «Wirtschaftswoche» und der «Telebörse» mit einem Rückgang um rund 11 Prozent beziehungsweise 20 Prozent durch. Ist das eine Sturmwarnung? Heinz-W. Ni

    [10261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75