Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 026

    Handel

    Frankfurt

    Alles in eine Tüte

    Eine Social Sponsoring-Idee der ausgefallenen Art hatte der Vorstand des Frankfurter Nordwest-Zentrums. Plakativ auf einer 1/1-Seite warb das Einkaufszentrum zum neuen Jahr mit einem "Tüten"-Motiv für die Aids-Hilfe Frankfurt e.V. "Der Vorschlag der Werbe

    [729 Zeichen] € 5,75