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HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 013

Marketing

AIM bringt Licht in die Werbewirkung

Media- und Marketingverantwortliche begrüßen die Initiative der Verlage / Bezahlung nach Performance wird kommen

Der "Ad Impact Monitor" verändert die Werbewelt. Er stoppt die Erosion bei den Printinvestitionen und beerdigt die starren Preislisten. Ein Traum, der wahr werden könnte. Die Zahl spricht für sich. Mit einem Rückgang von 15,6 Prozent bei den Bruttowerbe

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Procter investiert in Zeitschriften - Top 10 der Investoren bei Publikumstiteln
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

Warten auf Innovationen

Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 143

Extra Kommunikationspreise 98

Große Ideen waren rar

Nur die besten Arbeiten kamen durch - und davon gab es bei der 39. Auflage von ,,Die Anzeige'' sehr wenige.

Beim 39. Wettbewerb "Die Anzeige" ging es nicht anders zu als die Jahre zuvor. Die Jury durchkämmte nämlich gnadenlos und mit kritischem Auge alle Einsendungen. Originelle und innovative Ideen galt es herauszufiltern. Nur die besten unter den besten sollt

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

Media Die Zeitungen

Die NZZ wirbt in der FAZ

Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

[10383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 134

Report Media Mediaplanung Print Planung

Krieg der Sternchen

Mit Proplan und Topline sind zwei Planungsprogramme für Anzeigenblätter am Markt. Beide lassen sich verbessern.

Eigenlob und Vorschußlorbeer waren groß, als der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sein neues Planungsprogramm Topline im April in Bonn vorstellte. Es sei von "revolutionärer Bedeutung", ließ sich BVDA- Geschäftsführer Heiner Urhausen zitiere

[9860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 050

Medien Print

Gattung der Anzeigenblätter wird planbar

Startschuß für das Planungsprogramm BVDA-TOPline / 85 Prozent der Verbandsauflage zu Beginn enthalten / "Neues Zeitalter in der Anzeigenblattplanung"

BONN Am 23. April ist es soweit: Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), Bonn, führt sein seit langem angekündigtes Planungsprogramm "BVDA-TOPLine" im Markt ein. Das Tool, das Anzeigenpreislisten und Verbreitungsgebiete der Anzeigenblätter ers

[7304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Happy Talken mit Otelo

Telekommunikationsanbieter strebt nach Markenbekanntheit / "For better understanding"

DÜSSELDORF Gesichter in Schwarz-weiß sind key visual einer Dachmarkenkampagne, mit der das Telekommunikationsunternehmen Otelo Boden im Kampf um Bekanntheit gut machen will. Der von KNSK/BBDO, Hamburg, entwickelte Auftritt richtet sich an Privat- und mitt

[3047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Telematikmarkt in Bewegung

Anbieter von Verkehrs-Infosystemen planen Kampagnen

DÜSSELDORF Der Markt für Verkehrs-Informationssysteme ist in Bewegung, die beiden großen Anbieter Mannesmann und Tegaron planen neue Produkte oder haben sie bereits eingeführt. Verkehrsinformationssysteme waren bisher lediglich ein besserer Stadtplaners

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 054

Medien Media

Anzeigenblätter zeigen Leistung

BVDA stellt erstmalig bundesweit ermittelte Leistungsdaten deutscher Anzeigenblätter vor / Von Stefan-Sebastian Wiesmann

BONN Mit großer Spannung von Werbetreibenden und Mediaplanern erwartet, gab es am 6. Oktober 1994 eine Premiere: Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) präsentierte in Düsseldorf die jüngst ermittelten Ergebnisse seiner bundesweiten Untersuchu

[7653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

[3616 Zeichen] € 5,75

 
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