Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 054

    Media Fachmedien

    Eifriger Platztausch bei stabilem Gesamtbild

    Im aktuellen HORIZONT-Ranking der Top 50 Fachzeitschriften verbuchte die Mediengattung im vergangenen Jahr Bruttoanzeigenerlöse in Höhe von mehr als 455 Millionen Euro. Nach schwierigen Jahren macht sich bei den Verlagen wieder verhaltener Optimismus

    Schrumpfungen, Schließungen und Konkurse in der Bauindustrie lassen auch die Fachpresse für das Segment leiden. "Der Anzeigenmarkt schrumpft weiter, ein starker Konsolidierungsprozess zeichnet sich ab", klagt Stefan Rühling, Geschäftsbereichsleiter B-to-B

    [8156 Zeichen] Tooltip
    Die Top-50-Titel der deutschen Fachpresse nach Bruttowerbeumsatz 2004 in Mio. Euro

    Reed Elsevier behauptet die Spitze – Die größten Fachinformationsanbieter weltweit

    Industrie mit sanfter Steigerung – Ausgewählte Segmente der Fachpresse im Werbetrend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 058

    Service Ereignisse

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Werbeagenturen Für Mitarbeiter der Werbe- und Marketingabteilungen. Programm: Der Referent Rolf Bristot (BMK) wird die wesentlichen Voraussetzungen für eine optimale Zusammenarbeit vermitteln: Die individuell maßgeschne

    [4435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 140

    Business Praxis

    Die Anzeigen-Copytestforschung lüftet viele Geheimnisse

    TW-Serie über Werbung im Handel, Folge 2: Die Werbewirkung von Anzeigen messen.

    Wichtige Hinweise für eine optimale Anzeigengestaltung liefern Copytests, die von vielen Verlagen für ihre Kunden initiiert werden. Nutzen Sie diesen Service! In Folge 3: Was Sie über Kinowerbung wissen müssen. Bevor Anzeigen Kaufimpulse und somit wir

    [10957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Hertz verschenkt Luft-Meilen

    Promotion und zwölf Motive bewerben attraktive Auto-Flotte

    EschbornHertz, Eschborn, will mit einer bis 30. Juni befristeten Promotion seine attraktive Flotte stärker ins Bewußtsein der Autoleiher bringen. Auf insgesamt zwölf Motiven werden zehn Limousinen und Cabrios von A wie Alpha Spider bis Z wie BMW Z 3 gez

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 053

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Keine Bittsteller Nr. 46/96: VPRT mit Multimediaplattform Sie berichten, daß der Vorsitzende des Fachbereichs Hörfunk im VPRT, Hit-Radio-FFH-Geschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth, "den Rückzug der privaten Hörfunkveranstalter aus DAB und dafür eine Kon

    [3677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Randstad-Kampagne mit neuen Anzeigen- Motiven

    ESCHBORN Neue Schwerpunkte will die Randstad Organisation für Zeit- Arbeit GmbH in ihrer Publikumskampagne setzen. In zwei Motiven soll die Stärke des Arbeitsvermittlers in Ausbildung und Kundennähe hervorgehoben werden. Die Kampagne richtet sich dabei eb

    [381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 054

    Galeria

    Neu in Print

    an dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen ÜBerblick über neue Motive und aktuelle Kanpagnen in Zeitungen und Zeitschriften Radler: Jung/von Matt hat für Fahrräder von Panasonic einen neuen Auftritt entwickelt, geschaltet in Special-Interest-Titeln

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 026

    Galeria

    Neu in Print !

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1Tuning: McCann-Erickson in Genf hat eine neue Kampagne für Opel-Teile und -Zubehör entwickelt. Dabei

    [2616 Zeichen] € 5,75