Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 029

    Agenturen

    Frankfurt-Kampagne gesucht

    HORIZONT ruft die Frankfurter Kreativen zum Wettbewerb auf

    FRANKFURT Was fällt Frankfurter Kreativen zum Standort ihrer Heimatstadt ein? HORIZONT sucht die besten Anzeigen zur Rhein-Main-Metropole. Einsendeschluß ist der 7. März 1997. Viele Frankfurter verbindet mit ihrer Heimatstadt eine Art Haßliebe. Kaum ein

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gold für Wunderman

    New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

    NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

    [2127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Mannheimer Versicherung geht mit Produkten und Kampagne in Offensive

    Mit zwei völlig unterschiedlichen Auftritten startet die Mannheimer Versicherung einen massiven Werbeauftritt. In der faktisch gehaltenen Endverbraucherkampagne (Agentur: Michael Schirner, Düsseldorf) wirbt die Versicherung in "Spiegel" und Publikumstitel

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 024

    Agenturen Nachrichten

    Sechs Medaillen bei New York Festival

    Zweimal Gold (Agenturen: Beithan, Heßler und Maßmann, Neuser), zweimal Silber, zweimal Bronze und 21 Auszeichnungen gingen an deutsche Printwerbung

    NEW YORK Beim Internationalen Print-Wettbewerb des New York Festival wurden am 24. Juni von der Jury unter Vorsitz von Frank de Vito, Lintas World- wide, je zwei Gold-, Silber- und Bronzemedaillen an deutsche Kreative verteilt. Zwar fiel der Medaillenrege

    [2127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 024

    GALERIA

    Neu in Print!

    1 Enthüllung: Für die Rhein-Main-Zeitung der "FAZ" startet die Frankfurter Agentur Beithan, Heßler, Mättig eine Kampagne, die den "Klugen Kopf" enttarnen will. Bekannte Persönlichkeiten des Wirtschaftsraums Rhein- Main sollen die Werbebotschaft "kompetent

    [2319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 028

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

    1 Leichtigkeit des Seins: Um den Bekanntheitsgrad des Schweizer Magazins "Bolero" nach seinem zweiten Geburtstag weiter zu steigern, hat die Züricher Agentur Sulzer, Sutter, Anfang des Jahres die Kampagne mit zwei Sujets gestartet, weitere werden folgen.

    [2625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 024

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Bürokratie: Weniger bürokratischer Ballast - mit dieser Argumentation arbeitet die Stuttgarter Agen

    [2633 Zeichen] € 5,75