Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DM setzt eine Duftmarke

    Drogeriemarktkette muß Printanzeigenkampagne stoppen / Preisvergleiche sind willkürlich

    KARLSRUHE Die "Duftrevolution", wie die Drogeriemarktkette DM eine Printanzeigenkampagne überschrieben hatte, bei der Preise der Konkurrenz DM- Preisen gegenübergestellt wurden, hat einen Dämpfer erhalten. Die Zentrale gegen unlauteren Wettbewerb, Bad Hom

    [2064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Handel

    dm zieht sich den Unmut der Branche zu

    Konkurrenz empört über vergleichende Werbung - Werner will legale Preisgegenüberstellung / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 12. Dezember. Für Wirbel in der Branche sorgt die neueste Kampagne des Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmens dm. In ganzseitigen Anzeigen werden die als Durchschnitt ermittelten Preise der Konkurrenz den eigenen Preisen gegenübergestellt. Erste

    [4434 Zeichen] € 5,75