Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 031

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Verwechslung: Süd-West-Report in Nr. 20/99 ,,Spezialisten spüren Fehler auf'' und ,,Ende der Bügelstrafe''. Olymp ist nicht Ronal - und umgekehrt. In den Kampagnenbeispielen der Südwest-Agenturen BSS, Bietigheim-Bissingen, und Blum, Silbermann, Ludwigsbur

[2672 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Neulinge bereiten sich auf Massenstart vor

Bei ungebremster Nachfrage investieren Börsenstarter in Kampagnen / Stinnes positioniert sich als Riese mit Potential / Debitel verkauft sich als Blue-Chip

FRANKFURT Der Markt für frische Aktien boomt: Gut 150 Unternehmen werden 1999 in Deutschland erstmals ihre Anteile an deutschen Börsen notieren lassen, mehr als doppelt soviele wie im Vorjahr. Obwohl der Absatz der Aktien gesichert scheint, investieren di

[5028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Die 28 besten Anzeigen

28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 033

Agenturen Know How

Gekauft: Eigentumswohnung mit Dachterrasse

Der junge Mann in dieser Wüstenrot-Anzeige steht zwar im Regen, aber er ist nicht im Regen stehengelassen worden. Genauer betrachtet - dies suggeriert die Copy in diesem leicht modifizierten, auf die Zielgruppe junge Leute entwickelten Auftritt - steht er

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 024

Agenturen Nachrichten

Sechs Medaillen bei New York Festival

Zweimal Gold (Agenturen: Beithan, Heßler und Maßmann, Neuser), zweimal Silber, zweimal Bronze und 21 Auszeichnungen gingen an deutsche Printwerbung

NEW YORK Beim Internationalen Print-Wettbewerb des New York Festival wurden am 24. Juni von der Jury unter Vorsitz von Frank de Vito, Lintas World- wide, je zwei Gold-, Silber- und Bronzemedaillen an deutsche Kreative verteilt. Zwar fiel der Medaillenrege

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 022

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (September)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewwertetrn.

Wissensdurst auf humorvolle Art: Was macht ein Bier so "sympathisch"? Die personifizierten Bierexperten "Jens und Timm". Auf ihre typisch humorvolle Art kommentieren sie nicht nur Fußball-Ereignisse, sie vermitteln auch den Genuß und die Lebensfreude, die

[9070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 056

GALERIA

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über Motive aus der laufenden Werbung.

1 Nixe: Die Frankfurter Agentur Damm wirbt für den neuen Duft dar Parfums Bogner (Lancaster Group AG), Sonja Bogner Now. Die Anzeige erscheint ab sofort in Frauen- und Modemagazinen. Konzeption: Joachim Kluge, Art: Ulrike Jochum; Foto: Holger Eckstein.

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 040

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

1 Behutsamer Wandel: Die Agentur Wensauer-DDB Needham, Ludwigsburg, hat ihre seit fünf Jahren laufende Kampagne für Ligne Roset der veränderten "Kollektionsphilosophie" angepaßt - die Möbelmarke soll sich noch stärker als "Klassiker von morgen" profiliere

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 042

Galeria

Neu in Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Kein Thema: Mandel und Wermter, Düsseldorf, betreut das siebenstellige Marketingbudget für den Düng

[2590 Zeichen] € 5,75

 
weiter