Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 054

    Media Fachmedien

    Eifriger Platztausch bei stabilem Gesamtbild

    Im aktuellen HORIZONT-Ranking der Top 50 Fachzeitschriften verbuchte die Mediengattung im vergangenen Jahr Bruttoanzeigenerlöse in Höhe von mehr als 455 Millionen Euro. Nach schwierigen Jahren macht sich bei den Verlagen wieder verhaltener Optimismus

    Schrumpfungen, Schließungen und Konkurse in der Bauindustrie lassen auch die Fachpresse für das Segment leiden. "Der Anzeigenmarkt schrumpft weiter, ein starker Konsolidierungsprozess zeichnet sich ab", klagt Stefan Rühling, Geschäftsbereichsleiter B-to-B

    [8156 Zeichen] Tooltip
    Die Top-50-Titel der deutschen Fachpresse nach Bruttowerbeumsatz 2004 in Mio. Euro

    Reed Elsevier behauptet die Spitze – Die größten Fachinformationsanbieter weltweit

    Industrie mit sanfter Steigerung – Ausgewählte Segmente der Fachpresse im Werbetrend
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Statt Preisnachlass soll die Marke in den Vordergrund rücken / Integrierter Auftritt erfolgsentscheidend

    Couponing steht am Scheideweg

    Frankfurt / In Zeiten knapperer Marketingbudgets und dramatisch eingebrochener Handelsumsätze ist Couponing im Aufwind. Derzeit überflügelt es sogar die Kundenkarte als das bislang beliebteste Tool. Denn die von der Karte erhoffte Kundenbindung hat bislan

    [6025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 017

    Handel

    Preisanzeigen (2): Cashmere zu Dumping-Preisen

    Ein Edel-Produkt wird verramscht

    ic Frankfurt - Der Handel setzt in seiner Preiswerbung derzeit auffallend häufig auf die Zugkraft von Cashmere. Breuninger in Stuttgart bietet Rollkragenpullis mit Zopfmuster für 149 DM, Kerber in Fulda wirbt mit Damenpullover aus 100% Cashmere, zweifäd

    [2436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Agrarpreis erstmals vergeben

    Jury hatte 400 verschiedene Anzeigenmotive zu bewerten

    MÜNSTER Die fünf Juroren des Agritechnica-Forums haben sich entschieden und zum ersten Mal den Deutschen Agrar-Marketing- Preis vergeben. Die Goldmedaille für die beste Agrarwerbung ging an das Chemieunternehmen DowElanco, München, und die Frankfurter Wer

    [1423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 074

    Medien Print

    TZ-Marketing nimmt zu

    Regionalpresse will noch mehr für TZ tun / Print-net soll in Regelbetrieb überführt werden

    MÜNSTER Mit einem erweiterten Dienstleistungsangebot will die Regionalpresse die Position der Tageszeitung stärken. Die Frankfurter Marketingorganisation empfahl auf ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung in Münster, das Pilotprojekt "Digitale Übermittl

    [2665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 024

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    1 Fraicheur: Neue Anzeige von Hoffmeister & Partner, Köln, für Kouros von Yves Saint Laurent, dem Eau de Toilette für Männer. Die Einführungskampagne ist soeben im "Stern" gestartet. 2 Mäuse: "Aus die Maus" ist das erste Motiv einer Anzeigen-Kampagne

    [2492 Zeichen] € 5,75