Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

Agenturen Business

Bronzemedaille für die Tomate

Y&R holt Bronze beim Reader's Digest Global Pegasus Award

FRANKFURT Young & Rubicam, Frankfurt, ist die einzige europäische Agentur, die beim 8. Global Pegasus Award eine Auszeichnung gewonnen hat. Y&R gewann Bronze für das Kodak-Gold- Tomatenmotiv. Bereits im März hatte die Kodak- Kampagne mit dem Slogan "Fot

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 055

Agenturen Kreation

Farner und Start erhielten Gold für ihre Anzeigen

MÜNCHEN Beim 36. Wettbewerb "Die Anzeige", der vom Kommunikationsverband Bayern BWF getragen wird, konnten die Züricher Agentur Farner Publicis FCB und Start Advertising aus München Gold einheimsen. Farner wurde für ihre Kampagne für die "Neue Zürcher Zei

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R007 (VII)

BDW Highway Infoline

Edelmetall im Anzeigenwettbewerb des BWF

Bereits zum 36. Mal ging der Internationale Wettbewerb "Die Anzeige" über die Bühne, veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern (im Deutschen Kommunikationsverband) in Kooperation mit "W&V", München. Exakt 1146 Anzeigen, eingereicht aus Deutschland,

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

Agenturen Business

Goldene Anzeiger für Jung v. Matt und Farner Publicis

MÜNCHEN Beim 36. internationalen, vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten Wettbewerb Die Anzeige wurden Farner Publicis FCB, Zürich, für ein Motiv für die "Neue Zürcher Zeitung" und die Münchener Werbeagentur Start für MTV mit dem Goldenen Anz

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Digital Equipment zeigt in Anzeigen 64-Bit-Prozessor

MÜNCHEN Die Digital Equipment GmbH startet eine Anzeigenkampagne für ihren neuen Alpha Mikroprozessor, der auf der 64-Bit-Technologie basiert. 1/1-Motive erscheinen in der "FAZ", der "Welt", in der "Wirtschaftswoche" sowie in der "Computerwoche" und sind

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 021

Unternehmen Interview

Metaxa - ein bißchen Süden

Griechischer Brandy zeigt sich jünger und internationaler

WIESBADEN "Der milde Metaxa. Ein bißchen Süden muß sein." Unter diesem Claim startete vor kurzem der neue Printauftritt des griechischen Brandys in auflagenstarken Titeln. Weltmarken Import präsentiert die Nummer eins unter den importierten Brandys jünger

[3772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Metaxa gibt sich international

Jetzt kommt der milde Grieche, bisher an Schauplätzen der Ägäis fotografiert, im deutlich verjüngten Auftritt direkt in deutsche Konsumgefilde. Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, schaltet die Anzeige in auflagenstarken Publikumstitel

[456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

Media Fachpresse / Sport & Fitness

Souveränität und klare Produktbotschaft

Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

[4266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 001

Sieben Auszeichnungen beim Preis der Fachpresse

FRANKFURT Ein hohes kreatives Niveau bescheinigte die Jury den Einsendungen bei dem zum zweiten Mal ausgetragenen Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse". 14 Arbeiten schafften den Sprung in die Shortlist des vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

Agenturen Nachrichten

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

[3636 Zeichen] € 5,75

 
weiter