Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R007 (VII)

BDW Highway Infoline

Edelmetall im Anzeigenwettbewerb des BWF

Bereits zum 36. Mal ging der Internationale Wettbewerb "Die Anzeige" über die Bühne, veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern (im Deutschen Kommunikationsverband) in Kooperation mit "W&V", München. Exakt 1146 Anzeigen, eingereicht aus Deutschland,

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

Agenturen Business

Goldene Anzeiger für Jung v. Matt und Farner Publicis

MÜNCHEN Beim 36. internationalen, vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten Wettbewerb Die Anzeige wurden Farner Publicis FCB, Zürich, für ein Motiv für die "Neue Zürcher Zeitung" und die Münchener Werbeagentur Start für MTV mit dem Goldenen Anz

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

Media Fachpresse / Sport & Fitness

Souveränität und klare Produktbotschaft

Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

[4266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

Agenturen Nachrichten

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 026

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Reise-Fieber: Ab März 1993 schaltet die Bietigheimer BSS Werbeagentur für den Klett Verlag Wissen u

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 048

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig eine Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Bekenntnis: Die Crew, Stuttgart, wirbt für Württemberger Wein. Den etwa sechs Millionen Mark schweren Etat vergab die Werbegemeinschaft Württembergischer Weingärtnergenossenschaften in diesem Monat nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation. 2 Ap

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 040

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

1 Behutsamer Wandel: Die Agentur Wensauer-DDB Needham, Ludwigsburg, hat ihre seit fünf Jahren laufende Kampagne für Ligne Roset der veränderten "Kollektionsphilosophie" angepaßt - die Möbelmarke soll sich noch stärker als "Klassiker von morgen" profiliere

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 042

Galeria

Neu in Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Kein Thema: Mandel und Wermter, Düsseldorf, betreut das siebenstellige Marketingbudget für den Düng

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 022

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

1 Backfrisch: Eine alles andere als altbackene Kommunikationsstrategie hat sich Trust Corporate Culture, Frankfurt, für die 160 Filialen des traditionellen Frankfurter Bäckerei-Unternehmen Heberer einfallen lassen. "Brotthemen" bilden die Oberbegriffe für

[2568 Zeichen] € 5,75

 
weiter