Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Momentaufnahmen von Nissan

    Kampagne für den überarbeiteten Primera in TV und Print

    NEUSS Das Volumenmodell Primera steht im Zentrum einer Kampagne, mit der die japanische Marke Nissan Kauflust schüren möchte. Kurz vor Beginn der Internationalen Automobilausstellung (IAA), die am 16. September in Frankfurt startet, präsentiert Nissan d

    [1476 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

    Die Legende Mini lebt

    Die Rover Deutschland GmbH, Neuss, reinszeniert die Marke Mini. Strategisches Ziel ist es, den kleinen Flitzer als Kultfahrzeug mit ganz eigenständigem Charme zu positionieren. Unkonventionelle Bildmotive zeigen, was der Minifahrer eben nicht ist. Die Bot

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 055

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Der kleine Unterschied

    Freundlich-verbindliche, bisweilen auch tierisch-witzige Auftritte ía la Toyota kennzeichneten bisher die Auto-Werbung aus Nordrhein-Westfalen, wo zwei Drittel aller deutschen Automobil-Importeure sitzen. Ganz anders die aktuelle Kampagne der Rover Deutsc

    [3680 Zeichen] € 5,75