Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Terramar lockt Touristen ins Traumland

    Premiummarke aus dem ehemaligen Neckermann-Portfolio tritt als eigenständiger Reiseveranstalter auf / Printkampagne soll Markenbekanntheit steigern

    FRANKFURT Für Pauschalreisende war Terramar stets eng mit dem Namen Neckermann verbunden. Doch jetzt will sich die im gleichen Konzern angesiedelte Edelmarke von dem Image des Massenveranstalters schärfer abgrenzen und firmiert seit 1. November als eigens

    [4632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Avis möchte sich mit Smart beim Kunden profilieren

    OBERURSEL Der Autovermieter Avis präsentiert sich in einer Printkampagne mit dem Kleinwagen Smart, für den die Micro Compact Car AG derzeit massiv wirbt (Horizont 40/98). Mit der Kampagne, die in Publikumstiteln wie "Spiegel", "Focus" und "Wirtschaftswoch

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Braas zeigt sich emotionaler

    Menschen spielen in der neuen Kampagne die Hauptrolle

    OBERURSEL Menschen stehen ab sofort im Mittelpunkt der Kommunikation der Braas Dachsysteme GmbH. Der neue Auftritt von Borsch, Stengel & Partner ist jetzt in Print angelaufen. Die Konjunktur im Baugewerbe stagniert, der Kampf um die Gunst des Kunden ist

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Bozell begibt sich in die Welt der Bits und Bytes

    FRANKFURT Für den Neukunden Utimaco, Oberursel, hat Bozell in Frankfurt fünf Anzeigenmotive entwickelt, die in Fachtiteln wie "Computerwoche" und "PC- Magazin" zu sehen sind. Headlines wie "Vor 4596 Jahren war es schwerer, Daten von der Festplatte zu klau

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

    Neue Bücher

    Kreatives in neuen Büchern: Die Wege zu den besten Lösungen

    Das deutsche Designbuch No 2 / Anzeigen erfolgreich gestalten / Namen machen Marken: drei lesenswerte Neuerscheinungen

    Im Zeitalter des Me-too bei Produkten und Dienstleistungen kommt dem Design eine weit über das Funktionelle hinausgehende Bedeutung zu. Das gilt für Industrial Design genauso wie für Grafik Design oder Corporate Design. Neue Bücher packen das Thema an.

    [3907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Benetton schaltet mal wieder eine provokante Anzeige - zu sehen ist ein schwarzer Hengst, der eine weiße Stute deckt (siehe unten). Interessieren Sie sich überhaupt noch für die werblichen Eskapaden von Benetton? Schauen Sie hin oder schauen Sie weg? Oliv

    [2455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Braas sendet kühle Grüße vom roten Platz

    Mit Themen wie Innovation, Umweltschutz und internationales Engagement wirbt die Braas Dachsysteme GmbH, Oberursel. Die für drei Jahre geplante Printkampagne soll die weniger bekannten Produktbereiche ins Blickfeld rücken und erstmals Endverbraucher mit A

    [432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 024

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Eimer im Papierkorb Nr. 10/95: Kampagne der Woche Beim Durchforsten des HORIZONT -Heftes vom 10. März haben wir unser Schwan-Stabilo-Kampagnenmotiv (das mit dem Eimer) unter der Rubrik Kampagne der Woche wiedergefunden. Allerdings landete es bei Ihnen,

    [7645 Zeichen] € 5,75