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    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Leser vertrauen in Zeitungswerbung

    ZMG-Studie bescheinigt Zeitung hohe Beratungskompetenz / Anzeigenplatzierung nicht ausschlaggebend für höhere Beachtung

    Wenn Geschäfte frühmorgens ihre Türen öffnen, sind viele Kunden schon über die aktuellen Angebote informiert: Knapp ein Viertel der Zeitungsleser haben zwischen 8 und 9 Uhr bereits in ihrer Zeitung geschmökert. Dies geht aus den Zahlen der Studie Zeitung

    [3063 Zeichen] Tooltip
    Männlich, einkommensstark, 50 plus - Reichweite von Zeitungen in soziodemographischen Zielgruppen - Angaben in Prozent

    Werbungtreibende setzen auf Zeitung - Netto-Werbeeinnahmen einzelner Gattungen 2004

    Zeitungsanzeigen überzeugen - Medien mit Anreizen für größere Anschaffungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Burda will qualitative Printforschung stärken

    Drittes Buch "in Medias res" erschienen / BAC beleuchtet 40 Jahre Leserschaftsforschung

    FRANKFURT Wer die aktuellen Diskussionen in der Leserschaftsforschung besser verstehen will, dem greift das Burda Advertising-Center (BAC) mit einem neuem Band ihrer "Roten Reihe" unter die Arme. In ihrem Werk "Die Leser - Konzepte und Methoden der Printf

    [2095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    "Bunte"-Kampagne in Zeitschriften gestartet

    Ho. Frankfurt - Im Auftrag der Burda GmbH, München / Offenburg, hat die Hamburger Agentur Springer & Jacoby für die People-Zeitschrift "Bunte" eine Werbekampagne gestartet, die auf doppelseitigen Anzeigenseiten seit Anfang dieser Woche in der Publikums- u

    [1024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 026

    Medien

    Das Fernsehen vergrößert den Abstand zu Print weiter

    RTL sichert sich im ersten Halbjahr mehr als ein Drittel des TV- Werbemarktes / Zeitschriften rutschen mit Werbegeldern ins Minus

    kb. Frankfurt - Zum unangefochtenen Werbeträger Nummer eins entwickelte sich laut Nielsen S + Pim ersten Halbjahr des Jahres mit einem nochmaligen Wachstum von 8,9 Prozent das Fernsehen. Dem Volumen nach ließ TV sowohl Zeitungen wie auch Zeitschriften a

    [7469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 050

    Mediaplanung II: Die Zeitschriften

    Boom und Nahkampf bei den Programmis

    1. Welchen Einfluß hat das Auftreten neuer Mitbewerber im Programmzeitschriften- Segment auf das Anzeigengeschäft? 2. Inwieweit verstopft die Titelflut den Markt (Auflagen/Anzeigen/Copy-Preise)? 3. Wie definieren Sie angesichts dieser Wettbewerbssituation

    [14303 Zeichen] € 5,75