Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 023

    Medien

    Fachpresse stemmt sich gegen die Krise

    HORIZONT-Ranking: Top 25 Fachzeitschriften gewinnen 2008 im Anzeigengeschäft leicht hinzu / Enttäuschender Jahresauftakt

    Das "Deutsche Ärzteblatt" thront weiterhin an der Spitze. Mit einem Rekordumsatz von 53 Millionen Euro ist der Wochentitel der größte Werbeträger unter den Fachtiteln. Finanzmarktkrise und Konjunktureinbruch haben sichtbare Bremsspuren in den Auftragsbü

    [6761 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Ärzteblatt liegt unangefochten vorn - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2008
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 008

    Aktuell

    Fachpresse mit klarem Plus

    HORIZONT-Ranking: Top 25 Fachzeitschriften steigern Bruttowerbeumsatz deutlich / Online bleibt im Fokus

    Die deutschen Fachverlage blicken auf ein gutes Geschäftsjahr zurück. Der Bruttowerbeumsatz der 25 führenden Fachzeitschriften ist im vergangenen Jahr um 4,1 Prozent auf 352,3 Millionen Euro gestiegen. In der exklusiv von Horizont erhobenen Rangliste bau

    [3678 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Ärzteblatt verteidigt Spitzenplatz - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2006
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 058

    Media Fachmedien

    Fachpresse profitiert von Marktbelebung

    Das HORIZONT-Ranking der größten deutschen Fachzeitschriften bestätigt den positiven Trend im Markt. Die Top 50 der Fachpresse steigerten 2005 ihren Bruttoanzeigenumsatz um 2,4 Prozent. Die fünf größten Titel können ihre starke Marktposition verteidi

    Die Mehrzahl der führenden deutschen Fachzeitschriften und ihre Anzeigenleiter haben ein gutes Geschäftsjahr 2005 hinter sich. Mit einem Bruttowerbeumsatz von 462,8 Millionen Euro sind die Top 50 gegenüber dem Vorjahr um 2,4 Prozent gewachsen. Im Durchsc

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Top 50 Titel der deutschen Fachpresse - Bruttowerbeumsätze im 5-Jahres-Vergleich in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Fachtitel steigern Anzeigenumsatz

    Das Anzeigengeschäft der deutschen Fachzeitschriften zieht wieder an. Wie aus dem aktuellen Horizont-Ranking der werbeumsatzstärksten Titel hervorgeht, haben die Top 100 im vergangenen Jahr 595 Millionen Euro umgesetzt und damit 1,4 Prozent mehr als 2004

    [2909 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2005
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 054

    Media Fachmedien

    Eifriger Platztausch bei stabilem Gesamtbild

    Im aktuellen HORIZONT-Ranking der Top 50 Fachzeitschriften verbuchte die Mediengattung im vergangenen Jahr Bruttoanzeigenerlöse in Höhe von mehr als 455 Millionen Euro. Nach schwierigen Jahren macht sich bei den Verlagen wieder verhaltener Optimismus

    Schrumpfungen, Schließungen und Konkurse in der Bauindustrie lassen auch die Fachpresse für das Segment leiden. "Der Anzeigenmarkt schrumpft weiter, ein starker Konsolidierungsprozess zeichnet sich ab", klagt Stefan Rühling, Geschäftsbereichsleiter B-to-B

    [8156 Zeichen] Tooltip
    Die Top-50-Titel der deutschen Fachpresse nach Bruttowerbeumsatz 2004 in Mio. Euro

    Reed Elsevier behauptet die Spitze – Die größten Fachinformationsanbieter weltweit

    Industrie mit sanfter Steigerung – Ausgewählte Segmente der Fachpresse im Werbetrend
    € 5,75