Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 072

    Service Marketing

    Abschied von der alten Werbewelt

    Fallbeispiel: Markenstrategie für das Lever-Produkt Skip / Von Gunter Hellner

    Frankfurt, 23. Mai. Eine zielgruppenadäquate und direkte Kommunikation für das Unilever-Waschmittel Skip zu realisieren, war Aufgabe der Hamburger Agentur Glockauer, Hellner, Partner GmbH. Mit Erfolg setzte man auf Dialogmarketing-Aktivitäten. Der Absch

    [7892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 030

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Oktober 91)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppe

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeige beim Publikum am besten gefallen hat oder warum die Leser sie als am informativsten bewerten.

    Fernweh und Windjammerromantik paßt gut zu einer internationalen Biermarke - sagten sich die jüngeren Männer und kürten die Anzeige Beck's Bier zum Favoriten im Bereich Nahrungs- & Genußmittel. Sehr lebendig und extravagant durch Form + Farbe mutet die An

    [3634 Zeichen] € 5,75