Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Henkell Trocken setzt einen Flaschenrelaunch in Szene

    WIESBADEN Die Henkell und Söhnlein Sektkellereien KG macht mit vier unterschiedlichen Printanzeigen auf den gerade vollzogenen Relaunch des Flaschenbildes ihrer Sektmarke Henkell Trocken aufmerksam. Die Motive wurden von der Werbeagentur TBWA in Frankfurt

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marketer läuten zur Sekt-Saison

    Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

    FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

    [4410 Zeichen] € 5,75