Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 062

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Qualitative Dimensionen großgeschrieben

    Leistungsnachweis von Zeitschriftenparzellen gefordert / Qualitativer Wirkungsnachweis der Special-Interest-Medien könnte Preisaufschlag legitimieren

    FRANKFURT Mehr Transparenz in der Bewertung der Leistung von Werbeträgern versprechen die dieses Jahr erstmals zur Verfügung stehenden neuen Währungseinheiten im Print- und TV- Bereich wie Heftauflagen, Leser pro werbungführende Seite (LpwS) und personeni

    [25541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 049

    Medien Print

    GZM Connect spart Kunden Zeit und Geld

    GZM Connect seit Januar im Regelbetrieb / Digitale Übertragung von Druckunterlagen klappt reibungslos / Vorteile für Kunden mit großem Anzeigenvolumen

    FRANKFURT Vor einem halben Jahr ist GZM Connect in den Regelbetrieb übergeführt worden. Das Projekt zur Übermittlung von digitalen Druckunterlagen über das nationale ISDN-Netzwerk Print-net wird inzwischen von 83 Verlagen und 18 Kunden genutzt. HORIZONT s

    [9432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 043

    Medien Print

    Tageszeitungen spüren Werbeaufschwung

    Erstes Quartal 1995 schloß mit ausgeglichenem Anzeigenergebnis / Stellenanzeigen gewinnen / Lokalanzeigen verlieren / Prospektbeilagen boomen weiter

    FRANKFURT Im ersten Quartal 1995 können die Tageszeitungen ein zufriedenstellendes Anzeigenergebnis verbuchen. Mit einem leichten Minus von 0,3 Prozent schließt das erste Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ausgeglichen ab. Klarer Gewinner in den e

    [4831 Zeichen] € 5,75