Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Benetton Der italienische Benetton-Konzern hat sich von seinem langjährigen Werbechef Oliviero Toscani getrennt

    Der Werber als Moralist und Aufklärer

    Eine legendäre Werbe-Ehe ist in die Brüche gegangen. Was bleibt, ist Toscanis kämpferisches Credo.

    Frankfurt / Natürlich ist er ein Don Quixote, einer, der gegen Windmühlenflügel kämpft, den Kampf verliert, trotzdem seine Würde und seinen Mut behält, sich aufrafft und zum nächsten Kampfplatz schreitet. Wenn in den vergangenen Wochen die einschlägigen

    [12138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

    Neue Bücher

    FORSCHUNG UND LEHRE

    Werbewandel: Sprachwissenschaftlich rückt Hermann Cölfen der Anzeigenwerbung zu Leibe. «Werbeweltbilder im Wandel - Eine linguistische Untersuchung deutscher Werbeanzeigen im Zeitvergleich (1960-1990)» nennt der studierte Germanist, Theologe und Philosoph

    [3011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 235

    Industrie

    Benetton wird nicht brav

    TW Frankfurt - Mit einer neuen Werbekampagne für ihre Tochter Benetton Sportsystems setzt der italienische Modekonzern Benetton die Reihe seiner umstrittenen Schockwerbung fort. Die Auswahl der Motive für den Sportartikelanbieter reicht von Jesus Christus

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schockwerbung und ihre Grenzen

    Der Benetton-Werbestil scheidet die Geister / Weitere Antworten auf die HORIZONT-Frage "Wie weit darf Werbung gehen?"

    FRANKFURT Die Diskussion über die Grenzen der Werbung im allgemeinen und die Benetton-Werbung im speziellen geht weiter. Erfreulich ist nicht nur die breite Resonanz auf die HORIZONT- Frage, sondern auch die - weitgehend - hochstehende und sachlich geführ

    [12178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Tatjana Anderer

    Was halten Sie von der neuen Benetton-Kampagne von Olivieri Toscani (Seite 1)? Otto Kern, Modeunternehmer Otto Kern GmbH, Kaiserslautern: Das neue Motiv von Benetton macht die ursprüngliche Idee von United Colors kaputt. Früher gaben die Motive Anlaß,

    [2235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H003

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    Die Bilder gleichen sich

    "Redaktion wird Werbung - Werbung wird Redaktion". Dr. Wibke von Bonin über verblüffende Beobachtungen im Blätterwald

    Bei der Diskussion um eine neue Bildsprache scheint es mir wesentlich auch darauf anzukommen zu differenzieren, welche bereits praktizierten Bildsprachen, welche Bilder in welchem Kontext Verwendung finden. Bei der sehr konzentrierten Durchsicht eines Jah

    [8338 Zeichen] € 5,75