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    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Konzernkommunikation aus einem Guß

    Degussa zeigt sich vielseitig / Edelmetall und Bankgeschäft machen nur ein Drittel des Umsatzes aus / Europaweiter Printauftritt / "Unsere Erde braucht Ideen"

    FRANKFURT Die Degussa AG will mit ihrer aktuellen Dachkampagne Imagepunkte bei Entscheidern und Meinungsbildnern sammeln. Im Zentrum der Kommunikationsarbeit stehen die Investor Relations. Gleichzeitig beugt man mit vertrauensbildenden Maßnahmen möglichen

    [10649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 159

    Media Die Zeitungen

    Planer werden gut begleitet

    Aktuelle Übersicht der vier großen Planungsprogramme im Zeitungsmarkt. Von Thilo Neidhart

    GTI gibt kräftig Gas. Das überarbeitete Programm der Titelkombi Westdeutsche Zeitung Plus ist laut Angaben von Projektleiter Wolfgang Schneidewind "völlig neu geschrieben." Zu den auffälligsten Innovationen gehören die Integration von Postleitzahlen, Orts

    [8787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Sonntagstrend ist ungebrochen

    Zielgruppendenke und Sonntagsausgaben sorgen im Anzeigenblatt-Markt Rhein- Main für Zündstoff. Von Thilo Neidhart

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH hat ihr jüngstes Kind umgetauft: Aus "Sunday" wurde "Sunny", aus dem ursprünglich angedachten Erscheinungstag Sonntag wurde der Mittwoch. Geblieben ist das Genre Anzeigenblatt, obwohl der Untertitel "Die kostenlose

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 099

    Media Kundenmedien

    Titel zum Dialog

    HORIZONT-Umfrage zum Kundenmagazin im Marketing- Mix

    Zum Sonderteil hat HORIZONT in einer Umfrage den Stellenwert von Kundenzeitschriften im Marketing abgefragt. Im Vordergrund standen Fragen nach Zielen, Nutzen, Wirkung sowie der Rolle der Kundenzeitschrift im Marketing-Mix und der Konkurrenzsituation zu K

    [9423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 082

    Media Die Zeitungen

    Der Lokalteil ist für die Werber das A und O

    Zeitungswerbung trifft bei Schnäppchenjägern ins Schwarze / Senderflut macht TV als Werbeträger unattraktiv / HORIZONT-Gespräch mit Gerhard Martens

    Die Elektronik-Kette Media-Markt nutzt überwiegend Abonnementszeitungen als Werbeträger. Gerhard Martens, Leiter Mediaplanung des Unternehmens, nennt in HORIZONT die Stärken, Schwächen und Zukunftsaussichten seines Präferenzmediums. Herr Martens, kein a

    [10837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 111

    Report: Mediaplanung 94

    Tapp bringt Planer auf Trab

    Seit 1990 serviert der Arbeitskreis Tageszeitungs-Planungs-Programm e. V. (Tapp) seinen Kunden potentielle Werbeträger. Ein dafür speziell entwickelter WMA-Tageszeitungs-Code verknüpft IVW-VA, MA/Tageszeitungen, Preislisten und vieles mehr und spuckt komp

    [8875 Zeichen] € 5,75