Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 080

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Stoff für Wissenslücken

    "Technology Review", "Harvard Business Manager" und die "FTD"-Beilage "Enable" berichten mit klarer Zielsetzung: Sie wollen Entscheider klüger machen.

    Als im August 2003 die erste Ausgabe der deutschen "Technology Review" erschien, war es höchste Zeit. "Wir wollten nicht warten, bis sich die allgemeine Wirtschaftslage wieder erholt hat", erzählt Steven P. Steinkraus, Geschäftsführer Heise Zeitschriften

    [5899 Zeichen] Tooltip
    Ideen aus Amerika Lizenzausgaben im Auflagenvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 054

    Net Economy CeBIT 2003

    Run auf die Nischen

    Die Nachfrage nach Computermagazinen bleibt hoch. Mit Spezialausgaben versuchen die Verlage neue Themenfelder zu besetzen.

    Trotz globaler Branchenkrise ist der Markt der Computerpresse "voller Dynamik" - so Hans-Günther Beer, Geschäftsführer der Vogel Burda Holding. In der Tat entsteht die Bewegung im Markt nicht nur durch sinkende Anzeigenumsätze, sondern auch durch die Such

    [6722 Zeichen] Tooltip
    Keine Baisse beim Käuferinteresse - Auflagenentwicklung der Top 5 PC-Titel

    Anzeigenbaisse sorgt für dünne Hefte - Entwicklung der Redaktions-/Anzeigenumfänge bei EDV-Zeitschriften - Seiten
    € 5,75