Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 070

    Media Mediaplanung II

    Harte Konkurrenz um den schnellen Euro

    Die Zeit ist reif für Experimente: Der Handel investiert weiter kräftig in seine Kampagnen. Der härter werdende Wettbewerb lässt nicht nur Discounter und Fachmärkte, sondern auch die Vollsortimenter über ihre bisher eingeübten Strategien nachdenken.

    Ob Lidl gegen Aldi, Saturn gegen Media-Markt oder Hornbach gegen Praktiker - der Handel wirbt mit aller Macht. Im Kampf um Marktanteile und Umsätze achten die Unternehmen aber auch in der Werbung immer stärker auf den Euro und suchen nach mehr Effizienz.

    [12331 Zeichen] Tooltip
    Kompetenz lokaler Medien Angaben in Prozent

    Zuwächse mit steigendem Alter Reichweitenvergleich Anzeigenblätter mit regionalen Abo-Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 030

    Medien

    Regionalverlage Ausgründungen leisten Beitrag zur Kostenreduzierung / Erfolgsabhängige Honorierung hält Einzug

    Töchter sollen die Mutter stützen

    Mit der Auslagerung von Verlagsbereichen wollen regionale Zeitungshäuser die Kosten senken.

    Frankfurt / Mit weit reichenden organisatorischen Veränderungen kämpfen einige regionale Zeitungsverlage gegen die anhaltende Umsatzflaute. Um die Kosten zu senken, wird die Auslagerung von Unternehmensbereichen in rechtlich eigenständige Gesellschaften f

    [3516 Zeichen] Tooltip
    Keine Erholung bei Hauptrubriken - Erwartete Veränderung der Anzeigenerlöse bis 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Bei Nord-Zeitungen weht ein rauher Wind

    Immobilienanzeigen legen in den Ballungsräumen Hamburg, Hannover und Bremen kräftig zu / Verstärktes Anzeigenmarketing auch in den anderen Regionen

    Die Zeitungsregion Nord besticht durch Vielfalt und hohe Auflagen. Verkaufszahlen über 200 000 sind in den Nielsen-I-Ballungsräumen keine Seltenheit. Während im Raum Hannover und Bremen Anzeigenkooperationen das Sagen haben, liefern sich in Hamburg nach w

    [9040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vier Auszeichnungen beim Regionalpresse-Preis 1993

    FRANKFURT Beim Wettbewerb zur Wahl der besten Zeitungskampagnen und - anzeigen 1993 der Regionalpresse, Frankfurt, sicherte sich Ogilvy & Mather zwei erste Preise. So wurde in der Kategorie Handelszeitungsanzeige das Motiv "Nackte Beine in kurzen Hosen",

    [868 Zeichen] € 5,75