Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 030

    Medien und Media

    FOKUS FACH-MEDIEN

    Interesse an Energiefachtitel wächst

    Im "Fokus Fachmedien" stellt Ralf Jaeckel Trends bei den deutschen Fachverlagen vor / Übernahmen, Anforderungen und Neuerscheinungen

    Kürzlich beim Internationalen Mediendialog Hamburg: Viel wurde über Glaubwürdigkeit und Relevanz gesprochen. Eine Mediensparte fehlte: die Fachpresse. Denn sie ist bei Themen wie Internet-Erlöse, Zielgruppennähe und Qualität weiter als die Publikumspress

    [6111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 030

    Medien

    Regionalverlage Ausgründungen leisten Beitrag zur Kostenreduzierung / Erfolgsabhängige Honorierung hält Einzug

    Töchter sollen die Mutter stützen

    Mit der Auslagerung von Verlagsbereichen wollen regionale Zeitungshäuser die Kosten senken.

    Frankfurt / Mit weit reichenden organisatorischen Veränderungen kämpfen einige regionale Zeitungsverlage gegen die anhaltende Umsatzflaute. Um die Kosten zu senken, wird die Auslagerung von Unternehmensbereichen in rechtlich eigenständige Gesellschaften f

    [3516 Zeichen] Tooltip
    Keine Erholung bei Hauptrubriken - Erwartete Veränderung der Anzeigenerlöse bis 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Verbraucher kritisieren Kundenprospekte

    Mafo-Institut Soma untersucht Werbewirkung / Golf- und Astra-Prospekte die "einsamen Spitzenreiter"

    Ho. Hannover - Der Automobilhersteller VW sorgt mit einem Werbeträger, das bislang eher ein Mauerblümchen-Dasein führt, für positive Schlagzeilen: Das Wolfsburger Unternehmen produziert die besten Kundenprospekte. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest die So

    [3244 Zeichen] € 5,75