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HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

International

Viel Rauch ums Passivrauchen

Philip Morris sieht im Passivrauchen kein bedeutendes Risiko / Dritte Phase der europäischen Printkampagne ist angelaufen

LONDON Der amerikanische Tabakgigant Philip Morris hat die dritte Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die die Gesundheitsrisiken durch das Passivrauchen relativieren soll. Mit dieser neuen Attacke gegen die schnell wachsende Gesundheits-L

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 044

Mode

Das Frauenbild in italienischen Mode-Medien: Ältere Models werden immer attraktiver für die Branche

Wahre Schönheit kennt kein Alter

db Florenz - Ob in den Mode-Strecken der italienischen Mode-Zeitschriften, in Anzeigenkampagnen oder auf den Laufstegen der Stilisten: Ältere Models haben im Frauenbild der italienischen Mode-Medien viel Platz. Italien gilt als das Land der Mode und der

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HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Bajuwarische Nudeln mit Biß

Bernbacher will sich von italienischer Konkurrenz absetzen

MÜNCHEN An der Basis-Positionierung hat sich nichts geändert: Der Nudelhersteller Bernbacher bewirbt weiterhin Nudeln mit Biß. Doch im neuen, von Serviceplan, München, kreierten Auftritt wird der bayerische Ursprung der Nudel stärker betont. Zwei Jahre,

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HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Nikes Produktoffensive

Kampagne Product Leadership ist angelaufen / Völliger Verzicht auf Einsatz von Sportstars

LONDON Mit "Product Leadership" ist die größte Printkampagne des Sportschuhherstellers Nike in Europa durch Wieden & Kennedy Amsterdam angelaufen. Sie hebt auf den technischen Vorsprung der Nike-Produkte ab und wird durch PoS-Material unterstützt. Über

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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

Journal Kommunikation

Türken fahren Mercedes

Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

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HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Dockers startet The Mission

Kampagne soll deutschen Textil-Einzelhandel unterstützen

DÜSSELDORF Die Levi's-Tochter Dockers startet im März eine neue Below-the- line-Kampagne. Mit einer Million Exemplaren kommt The Mission Paper europaweit unter die Leute. Auf 32 Seiten im Nordischen Format und Vierfarb- Zeitungsdruck, kommuniziert Docke

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HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Espresso auf italienische Art

"Wie in Italien" ist das Motto der neuen Printkampagne für die italienische Espresso-Marke Lavazza. Die vorerst zwei Motive sollen das italienische Lebensgefühl vermitteln - und Lust auf einen selbstgebrühten Espresso machen. Denn erklärtes Ziel des Auftr

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HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 054

Agenturen Kreation

Der effiziente Werbe-Trick mit dem Dreh

Werber sympathisieren mit der "schwäbischen Doppelseite": eine doppelseitige Anzeige hochgestellt als 1/1-Format spart Geld und ist aufmerksamkeitsstark

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen scheinen Gefallen am einem Mediatrick der Branche zu finden: Die doppelseitige Anzeige zum Preis einer Seite. So plazieren beispielsweise Honda, Pirelli, Campari und Cointreau querformatiges Anzeigenmotive, die eigentlic

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HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

Focus

Werbemasse definierte Jurykriterien

Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Diesel Sonnenbrillen mit schriller Werbekampagne

DÜSSELDORF Mit der Kollektion "Diesel Shades" ist Jeanshersteller Diesel nun auch im Sonnenbrillensektor vertreten. In Zusammenarbeit mit dem ebenfalls in Italien ansässigen Brillenproduzenten Safilo Group bringt Diesel insgesamt 14 Modelle "in einem völl

[798 Zeichen] € 5,75

 
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