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Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 12

Hintergrund - Restart 2021

FAS am Samstag

Markttest: Um Kosten zu sparen, soll die Sonntagszeitung früher erscheinen / Die Auswirkungen sind geringer als gedacht

Tatsächlich. Obwohl erst Samstag, liegt die FAS bereits im Regal des Mannheimer Bahnhofskiosks. Seit August geht das schon so. Mannheim ist nur eines von mehreren Testgebieten. Hydra nennt die FAZ das Projekt, wie die vielköpfige Wasserschlange aus d

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Mehr Potenzial: Samstags könnte die FAS weitaus mehr Abonnenten erreichen
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HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 014

Marketing

Gericht weist Berufung von Giel zurück

Arglistige Täuschung: Focus-Bericht für Kleinanzeige / Giel bestreitet unmittelbare Verantwortung

Die Frankfurter Agentur Giel hat einen Rechtsstreit gegen einen Kunden vor dem Landgericht Koblenz verloren. Horizont hatte über Ärger bei Firmen und Freiberuflern berichtet, die über Giel Kleinanzeigen im "Focus" buchen sollten (13/2008). Die Vorwürfe:

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HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 004

Thema der Woche

Großes Geld, kleine Werbung?

Kleinanzeigen in Focus sorgen für Ärger / Kritik an den Frankfurter Agenturen Giel und Public News / Giel: "Alles rechtens"

Bereits in den 90er Jahren diskutierte die Branche über die teuren Kleinanzeigen und die Geschäftspolitik der Fullservice-Agentur Giel. Sie sorgt nun erneut bei einigen Kunden für Wirbel.

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Relaunch von Joop wird sichtbar

Neues Corporate Design als logische Konsequenz einer stringenten Markenführung / Hohe Umsatzerwartungen an Joop Living

HAMBURG Mit Hochdruck hat die zum Wünsche-Konzern gehörende Joop GmbH in den vergangenen Monaten an ihrer Umpositionierung gearbeitet. Ein neues Corporate Design soll die Designermarke verjüngen und international konkurrenzfähig machen. "Das neue Logo s

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Sônia und Willy Bogner im Partnerlook

Auf die Medienwirksamkeit des Ehepaars Bogner, das sich selbst und das eigene Unternehmen immer wieder gekonnt ins rechte Licht rückt, baut die aktuelle Imagekampagne des Münchner Textilherstellers. Die in "Focus" gezeigten Schnappschüsse zeigen die Kolle

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Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 024

Journal Magazin

Dauner Mineralwasser

Magnesium für die wahren Helden

Mit einer klassischen Kampagne wird die kleine Mineralwassermarke Dauner beworben. Neben dem berühmten Produkt aus dem Nachbarstädtchen Gerolstein will Dauner die Region stärker besetzen. Ein hoher Anteil an Magnesium zeichnet die Eifeler Mineralwasserm

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HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

Agenturen Kreation

Select kreiert Davidoff-Dachmarkenkampagne

Fünfseitige Bilderstrecke war Startschuß / Motto des Genußkonzeptes lautet The Good Life

HAMBURG / NEW YORK Das Hamburger und das New Yorker Büro der Agentur Select haben eine Dachmarkenkampagne für die Marke Davidoff kreiert, die ganz im Zeichen des Lebensgenusses als Philosophie steht. Mit ihr wird das breite Sortiment unterschiedlicher Liz

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HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

Focus

Werbemasse definierte Jurykriterien

Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

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HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 020

Unternehmen Dienstleistungen

Trinkwasserqualität wird in Kampagne fokussiert

BONN "Mächtig stolz auf unser Leitungswasser" zeigt sich der Bundesverband der deutschen Gas- und Wasserwirtschaft e. V., Bonn, in einer von der Agentur Damm, Koblenz, entwickelten Printkampagne. Der Auftritt fokussiert die Qualität des Leitungswassers un

[459 Zeichen] € 5,75

 
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