Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Relaunch von Joop wird sichtbar

    Neues Corporate Design als logische Konsequenz einer stringenten Markenführung / Hohe Umsatzerwartungen an Joop Living

    HAMBURG Mit Hochdruck hat die zum Wünsche-Konzern gehörende Joop GmbH in den vergangenen Monaten an ihrer Umpositionierung gearbeitet. Ein neues Corporate Design soll die Designermarke verjüngen und international konkurrenzfähig machen. "Das neue Logo s

    [3752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ohne schmückendes Beiwerk

    Schmuckmanufaktur Cadeaux wirbt mit dem puren Produkt

    KOBLENZ Als Markenartikel versteht Marketingleiter Stefan-Sebastian Wiesmann die Produkte der Koblenzer Schmuckmanufaktur Cadeaux. Nach dem Vorbild von Uhren und Parfum soll das typische Design und eine puristische Printkampagne den Schmuck aus Koblenz un

    [2481 Zeichen] € 5,75