Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    HP-Kampagne startet mit elfenhaftem Einsatz

    Der PC-Hersteller Hewlett-Packard, Böblingen, will mit seinem neuen Print- Auftritt davon überzeugen, daß Computer das Leben erleichtern. Zuviel versprochen? fragt HP seit Ende Mai in der gesamten europäischen IT- Fachpresse. Das Produktversprechen des Un

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett startet PC-Kampagne

    Saatchi & Saatchi, London, ist Leadagency des HP- Auftritts

    FRANKFURT "Wir schaffen Freiraum" verspricht Hewlett-Packard professionellen Computer-Benutzern in einem europaweiten Printauftritt. Leadagency der diese Woche gestarteten Kampagne ist Saatchi & Saatchi, London. In Deutschland wird die Kampagne in Publi

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett macht's global

    Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

    FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

    [1987 Zeichen] € 5,75