Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Halbleiter werden menschlich

    Infineon will sich vor dem Börsengang ins Gespräch bringen

    MÜNCHEN Die menschliche Seite der Technik will Infineon Technologies in einer breiten Print- und TV-Kampagne betonen. Hintergrund: Im nächsten Jahr plant der ehemalige Siemens-Halbleiterbereich den Börsengang. "Im Fokus der Kampagne steht die breite Zie

    [1392 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 079

    Interactive

    Bausteinlieferant der digitalen Wirtschaft

    Intel entwickelt sich vom Halbleiterhersteller zum E-Commerce-Unternehmen und Dienstleister / Aufbau von Internet-Services für Unternehmen in großem Stil

    MÜNCHENMit strategischen Investitionen in Jungunternehmen, intensiver Aufklärungsarbeit über die Potenziale des elektronischen Wirtschaftens und dem Aufbau des neuen Geschäftsbereichs Online-Services versucht Intel sein Halbleitergeschäft auf eine neue Ba

    [5421 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    HP-Kampagne startet mit elfenhaftem Einsatz

    Der PC-Hersteller Hewlett-Packard, Böblingen, will mit seinem neuen Print- Auftritt davon überzeugen, daß Computer das Leben erleichtern. Zuviel versprochen? fragt HP seit Ende Mai in der gesamten europäischen IT- Fachpresse. Das Produktversprechen des Un

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett startet PC-Kampagne

    Saatchi & Saatchi, London, ist Leadagency des HP- Auftritts

    FRANKFURT "Wir schaffen Freiraum" verspricht Hewlett-Packard professionellen Computer-Benutzern in einem europaweiten Printauftritt. Leadagency der diese Woche gestarteten Kampagne ist Saatchi & Saatchi, London. In Deutschland wird die Kampagne in Publi

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett macht's global

    Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

    FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Intel-Motiv ist Computeranzeige des Jahres

    Die Abonnenten der "PC-Welt" wählten dasPrintmotiv für den Intel- Overdriveprozessor zur Computeranzeige des Jahres. Die metaphorisierte Darstellung der Beschleunigungsleistung des Zusatzchips wurde als "besonders zeitgemäß und einfallsreich" bewertet (Ag

    [359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    NCR endgültig im Namen von AT&T geschluckt

    Die doppelseitige Anzeige in der "FAZ" klärt auf: Der US-Telekommunikationsmulti AT&T hat das vor zwei Jahren erworbene Computerunternehmen NCR nun endgültig eingegliedert. Unter dem Namen AT&T Global Information Solutions werden Computertechnik und Telek

    [464 Zeichen] € 5,75