Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Schmuckhaus Pomellato startet Print-Kampagne

    HAMBURG Der Mailänder Schmuckhersteller Pomellato hat eine internationale Markenkampagne gestartet (Agentur: Wink Media, London). Drei Motive präsentieren den Markennamen Pomellato in Verbindung mit einzelnen Schmuckstücken. Die farbigen Print-Anzeigen we

    [491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sportlergrößen für Tag Heuer

    Uhrenhersteller will international mehr Personality zeigen

    BAD HOMBURG "Inner Strength" heißt das Motto der neuen Testimonial- Kampagne, die der Schweizer Sportuhrenhersteller Tag Heuer jetzt international in Print startet. "Mehr Sport und mehr Personality" will Tag Heuer nach den Worten von Emanuel Bitton, Mar

    [1340 Zeichen] € 5,75