Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

Werbung durch die Hintertür

Presserat rügt Schleichwerbung / LfM-Studie zu Audio-PR

Der Deutsche Presserat beklagt einen anhaltenden Trend zur Schleichwerbung. So haben die Beschwerdeausschüsse 13 öffentliche Rügen ausgesprochen, davon betreffen acht das Trennungsgebot zwischen Redaktion und Werbung. Gleich zwei Rügen richten sich gegen

[1994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 001

Seite 1

Werbekosten unter der Lupe

Discounter blicken kritischer auf Werbeleistung - Aldi Süd wirbt vorerst nicht bei Bild Frankfurt

Frankfurt, 11. Januar. Die Discounter schauen bei Printwerbung noch stärker als bisher auf die Kosten. Nachdem Lidl im vergangenen Jahr bei der Rhein-Main-Ausgabe der FAZ eine Werbepause einlegte, ist Aldi nun bei Bild Frankfurt ausgestiegen. Beobachter

[4138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 046

Media Regionale Medien

Gemeinsamkeit macht Anzeigen stark

Regionale Printplanung ist Schwerstarbeit. Zeitungen und Anzeigenblätter bieten neue Kombinationsmöglichkeiten, um Agenturen und Werbungtreibenden Planungsaufwand zu erleichtern. Doch nicht immer klappt alles reibungslos.

Planer haben so ihre Last mit den Kombis. "Es gibt eine Flut an Angeboten, und jeder Planer selektiert, was wichtig für ihn ist", stellt Carin Berger, Managing Director Mediaedge Cia, Düsseldorf, fest. Zu Beginn der Tarifumstellungen Anfang dieses Jahres

[6997 Zeichen] Tooltip
Millionenfach in jeden Haushalt - Die größten Anzeigenblatt-Kombis Deutschlands (verteilte Auflage)
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 066

Media Anzeigenblätter

Harte Bandagen vor Ort

Im regionalen Werbemarkt müssen sich die Anzeigenblätter nicht nur gegen die Tageszeitungen behaupten. Die Deutsche Post wird im Prospekt- und Direktverteilgeschäft immer stärker.

Viele Anzeigenblätter erleben dieser Tage eine Zeitenwende. Während die Tageszeitung als ihr jahrzehntelanger Rivale im Werbemarkt schwächer wird, treten andere Wettbewerber forscher auf und es kommen neue hinzu. Doch nicht jeder neue Mitbewerber jagt de

[7727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Presenter für Winterspiele: Der IOC-Partner Samsung sowie die Partner des NOK Payback und Warsteiner werden die Olympischen Winterspiele 2006 in Turin bei ARD und ZDF präsentieren. Neben dem TV-Presenting werden ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Wer

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 070

Media Mediaplanung II

Harte Konkurrenz um den schnellen Euro

Die Zeit ist reif für Experimente: Der Handel investiert weiter kräftig in seine Kampagnen. Der härter werdende Wettbewerb lässt nicht nur Discounter und Fachmärkte, sondern auch die Vollsortimenter über ihre bisher eingeübten Strategien nachdenken.

Ob Lidl gegen Aldi, Saturn gegen Media-Markt oder Hornbach gegen Praktiker - der Handel wirbt mit aller Macht. Im Kampf um Marktanteile und Umsätze achten die Unternehmen aber auch in der Werbung immer stärker auf den Euro und suchen nach mehr Effizienz.

[12331 Zeichen] Tooltip
Kompetenz lokaler Medien Angaben in Prozent

Zuwächse mit steigendem Alter Reichweitenvergleich Anzeigenblätter mit regionalen Abo-Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 036

Medien und Media

Werbekurve zeigt wieder nach oben

Das Anzeigengeschäft der Programmzeitschriften hat sich im heißen Sommer merklich erholt / TV-Supplements profitieren von Beihefterboom

Leichtes Aufatmen in den Verlagen. "Seit August 2003 entwickeln sich die Anzeigenumsätze der Publikumszeitschriften insgesamt wieder positiver", berichtet Daniela Sakowski, Geschäftsleitung Anzeigen beim Gong Verlag. "Schwarze Vorzeichen überlagern wieder

[6855 Zeichen] Tooltip
Marktführer kommt ins Rutschen - Anzeigenverkäufe der 14-täglichen Programmtitel von Januar bis September (in Seiten)

Beachtlicher Aufschwung - Anzeigenumfänge der Programm-Supplements von Januar bis September (in Seiten)

Die Null fast erreicht - Der deutsche Anzeigen-Index - Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal (in Seiten)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 054

Media Mediaplanung 2004

Marken gesucht

Die regionalen Abozeitungen wollen ihr Markenartikelgeschäft ausbauen. Uneinigkeit herrscht über die Wege zu diesem Ziel.

Die Lage der regionalen und lokalen Abonnementzeitungen ist seit Jahren angespannt. Die Blätter verlieren nicht nur Leser, auch das Werbegeld wird immer knapper. Im Fünfjahresvergleich von 1998 bis 2002 hat die Gattung Zeitungen (inklusive der Überregiona

[7980 Zeichen] Tooltip
Marktanteil der Zeitungen gibt spürbar nach - Nettowerbeumsätze und Werbemarktanteile im 5-Jahres-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 080

Report Standort NRW

Nordrhein ist rund

Erweiterte Kombiangebote sollen neue Werbekunden in die NRW-Zeitungen locken. Billig-Airlines bringen eine Sonderkonjunktur.

Gut Ding will Weile haben. Nach 27 Jahren ist die Region Aachen auch in der Zeitungsvermarktung dort angelangt, wo sie qua Definition hingehört - in die Region Nordrhein. Am 1. Januar 2003 sind die im Zeitungsverlag Aachen (ZVA) erscheinenden Titel "Aache

[6351 Zeichen] Tooltip
Billigflieger sorgen in NRW für frischen Anzeigenwind - Veränderungen bei Anzeigenumfängen nach Sparten und Prospektbeilagen 2002 zu 2001 (in Prozent)

Die Platzhirsche im Zeitungsmarkt sind gut aufgestellt - Verkaufte Durchschnittsauflage der größten regionalen Abozeitungen in NRW - Auflage in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 071

Media Regionale Medien

MRW trotzt WAZ

Im Osten der Ruhr belebt sich die Verlagsszene: 13 Tageszeitungen haben sich zu einer Anzeigenkooperation zusammengeschlossen.

Eine halb verwaiste Einkaufspassage, ein halb leeres Dortmunder Westfalenstadion. Doch dahinter verbirgt sich kein Horrorszenario eines entvölkerten Ruhrgebietes: Es sind Motive aus dem Kampagnen-Auftritt der Mediaregion Ruhrgebiet/Westfalen (MRW). In Anz

[4473 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter