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    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Medien

    Die Entscheider wollen aktuelle TV-Infos

    Spiegel-Verlag und Mediahaus Ströbel bieten Forschungsansatz zu Mediamix- Optimierung und TV-Nutzungsverhalten von Entscheidern / Von Kurt Otto

    HAMBURG Neue Forschungs- und Diskussionsansätze zur TV-Nutzung von Entscheider-Zielgruppen und zur Mediamix-Optimierung sind gefordert. Der Spiegel-Verlag und das Mediahaus Ströbel wollen mit einer neuen Experimentaldatei einen ersten Beitrag und Forschun

    [13104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 040

    Medien

    1992: Fast 20 Milliarden Werbeinvestitionen verbucht

    Nielsen S+P legt endgültige Jahres-Bilanz für Verlage, Werbefernsehen und Hörfunk vor / Großverlage haben Erlöszuwächse

    Hamburg - Das Werbejahr 1992 brachte für alle Beteiligten überraschend ein nochmaliges Wachstum im Bundesgebiet von 15,6 Prozent. Erreicht wurden von den klassischen Medien (Publikumszeitschriften, Fachzeitschriften, Tageszeitungen, Fernsehen, Funk und Pl

    [4745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 016

    Horizont-Special: Werbeinvestitionen 1991

    1991: Das erste gesamtdeutsche Werbejahr

    TV-Sender steigern Umsätze überproportional/Publikumszeitschriften leicht rückläufig

    Hamburg - Exakt 17,163 Milliarden Mark wurden in Deutschland 1991 laut Nielsen Werbeforschung S + P ausgegeben (siehe HORIZONT 5/92). Erstmals in der Geschichte der Nielsen Werbestatistik kann ein gesamtdeutscher Bericht für Publikumszeitschriften, Tagesz

    [8580 Zeichen] € 5,75