Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 043

    Medien Print

    Tageszeitungen spüren Werbeaufschwung

    Erstes Quartal 1995 schloß mit ausgeglichenem Anzeigenergebnis / Stellenanzeigen gewinnen / Lokalanzeigen verlieren / Prospektbeilagen boomen weiter

    FRANKFURT Im ersten Quartal 1995 können die Tageszeitungen ein zufriedenstellendes Anzeigenergebnis verbuchen. Mit einem leichten Minus von 0,3 Prozent schließt das erste Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ausgeglichen ab. Klarer Gewinner in den e

    [4831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 117

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Anzeigen übertreffen die Wurfsendungen

    Studie: Zeitungsanzeigen und Beilagen werden regelmäßiger gelesen als Wurfsendungen / Befragte im Osten lehnen Werbung stärker ab / Von Julia Spanier

    Die Frankfurter Regionalpresse hat die im Zeitungsbereich verwendeten Werbemittel Anzeigen und Prospektbeilagen in Tageszeitungen sowie direkt verteiltes Werbematerial miteinander verglichen und dabei Nutzung und Akzeptanz abgefragt. Julia Spanier, Projek

    [5327 Zeichen] € 5,75