Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Lacoste nimmt es sportlich

    Euro RSCG fokussiert die sportlichen Momente mit Lacoste

    Paris/Düsseldorf Nach einer langen Werbepause startete Lacoste jetzt eine internationale Printkampagne, die von Euro RSCG Scher Lafarge, Paris, entwickelt und von dem Düsseldorfer Euro-RSCG-Team adaptiert wurde. Drei Motive präsentiert die Pariser Leadage

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Piaget betont Exklusivität

    Piaget International präsentiert sich mit einer europaweiten Anzeigenkampagne als Anbieter exklusiver Damen- und Herrenuhren. Die von Richard Avedon fotografierten Bildmotive erscheinen in gehobenen Mode- und Wirtschaftszeitschriften und richten sich an K

    [522 Zeichen] € 5,75