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    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 103

    Medien

    Modemagazin «M-Collection» fasst in Deutschland Fuß

    Der direkte Weg zum Kunden

    Frankfurt / Die zahlungskräftige Kundschaft für exklusive Luxusartikel ist eine heißumschwärmte Zielgruppe. An eben jene Klientel wird der Modetitel «M-Collection - Das internationale Magazin» seit Anfang des Jahres zum Beispiel in Boutiquen, Juweliergesc

    [2076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 065

    Business Industrie

    Brunello Cucinelli startet Werbung

    "Cashmere-Philosoph" setzt auf selektiven Vertrieb

    Der Cashmere-Spezialist Brunello Cucinelli SpA aus dem umbrischen Dorf Solomeo will seine 160 exklusiven deutschen Kunden ab Herbst 1999 mit Verbraucher-Werbung in "ausgesuchten Medien" unterstützen. Die seit gut 15 Jahren auf dem deutschen Markt eingefüh

    [2545 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Eurohypo krempelt Ärmel hoch

    Deutsche-Bank-Tochter will Bodenhaftung und Europa-Ausrichtung kommunizieren/Hoher Identifikationsgrad angestrebt

    FRANKFURT In der vergangenen Woche ging eine Bank neuen Zuschnitts an den Start: die Eurohypo, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank (HORIZONT 44/98). Auffällig: die Spezialbank für Immobilienfinanzierung positioniert sich in erster Linie als Macher-B

    [4753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Medien Print

    News für die Remix-Generation

    Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

    BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

    [7696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 175

    Industrie

    Armani

    Teures Solo im Time Magazine

    ed London - Der italienische Modedesigner Giorgio Armani hat sämtliche Anzeigenseiten in der Jubiläumsausgabe des Time Magazine zu dessen 75jährigem Bestehen aufgekauft. Eine Sprecherin von Time Magazine sagte, Armani werde der einzige Inserent in der eur

    [1244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Nikes Produktoffensive

    Kampagne Product Leadership ist angelaufen / Völliger Verzicht auf Einsatz von Sportstars

    LONDON Mit "Product Leadership" ist die größte Printkampagne des Sportschuhherstellers Nike in Europa durch Wieden & Kennedy Amsterdam angelaufen. Sie hebt auf den technischen Vorsprung der Nike-Produkte ab und wird durch PoS-Material unterstützt. Über

    [2292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

    Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

    FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

    [10565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Oliviero Toscani bleibt sich treu

    Des Benetton Hausfotografen Grenze der Vulgarität und Distanz zur Kunst

    tat. Mailand - Mit dem neuen Benetton-Werbemotiv (siehe Seite 1) will der Fotograf Oliviero Toscani ein weiteres Werbeexempel gegen die etablierte Werbekultur statuieren. Sein Credo: "Es kann immer noch eins drauf gesetzt werden." Für Toscani ist das Ma

    [2425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 066

    REPORT: Investitionsgütermarketing

    Erotik und Emotionalität contra Euro-Norm

    Zugegeben, es wirkt nicht gerade erotisierend auf einen Werbemann, wenn er zwei Tage vor Weihnachten gefragt wird, ob er - quasi mit einer "wilde card" - in der zweiten Woche des neuen Jahres an einer Wettbewerbspräsentation teilnehmen möchte, bei der dre

    [10125 Zeichen] € 5,75