Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Top oder Flop

    Sat 1: Nächste Woche ist Premiere für das neue Feierabend- Magazin. Kann es den Vorabend retten?

    Es ist wieder einmal so weit: Die Karten im Vorabendprogramm bei Sat 1 werden neu gemischt, der Sender renoviert seine Access Time. Mal wieder, denn der Vorabend ist seit langer Zeit ein Sorgenkind der Unterföhringer. Immer wieder floppten in den ver

    [7890 Zeichen] Tooltip
    Für Sat 1 geht es 2018 weiter bergab - Die Marktanteile der TV-Sender bei den 14- bis 49-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Kick-off für die Marken

    Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

    Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

    [8734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Vermarktung braucht Zuschauer

    Pro Sieben Sat 1: Die Werbevermarktung lahmt und der Konzern muss Programm- vermögen abschreiben

    Die Analysten hatten schnell ihre Geschichte: Bei Pro Sieben Sat 1 läuft’s nicht in der TV-Vermarktung, also lahmt der ganze Fernsehmarkt, ergo macht Digital nun auch TV endlich den Garaus. Die Aktie des seit 2016 im Dax notierten Konzerns brach nach

    [7597 Zeichen] Tooltip
    Pro Sieben im Sinkflug - Entwicklung Zuschauermarktanteile 14 bis 49 Jahre Schwieriger Markt - Entwicklung Bruttowerbeumsatz Januar bis Juli 2016 zu 2017
    € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Die grüne Hölle

    Dschungelcamp: Für die Kandidaten ist es ein Abenteuer, für Werbekunden eine beliebte Spielwiese – und für RTL eine Cashcow

    Das gab es noch nie: Mit der Schauspielerin Nastassja Kinski ist zum ersten Mal in elf Staffeln „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (IBES) eine Kandidatin schon vor dem Start des Camps abgesprungen. Angeblich, weil sie erst kurz vor Abflug nach

    [8088 Zeichen] Tooltip
    Steigende Kurve zum Jubiläum - Die Quoten von zehn Staffeln „Ich bin ein Star − Holt mich hier raus“
    € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Unternehmen Dschungel

    IBES: Das Format begeistert Werbekunden – kämpft aber um seine Zuschauer

    Vor fast genau zwei Jahren veröffentlichte Horizont Online einen Artikel über „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mit der Überschrift: „Warum das Format für RTL 2014 so wichtig ist wie nie“. Was damals nicht klar war: Die gleiche Headline hätte

    [7230 Zeichen] Tooltip
    Dschungel schwächelt auf hohem Niveau - Die durchschnittlichen Quoten von „Ich bin ein Star − Holt mich hier raus“ seit 2004
    € 5,75