Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 14

    Industrie

    Limo-Hersteller leiden unter der Pandemie

    Corona lässt das Geschäft mit Erfrischungsgetränken schrumpfen – Coca-Cola verliert überproportional

    Fehlende Vertriebskanäle und Verzehranlässe machen sich bemerkbar: Die meisten Hersteller haben 2020 weniger Limos, Schorlen und Co. verkauft. Nur wenige konnten die Lücke mit dem LEH-Geschäft komplett schließen.

    [3670 Zeichen] Tooltip
    LZ-Ranking 2021: Die größten Erfrischungsgetränkehersteller in Deutschland - Inlandsabsatz der Top-20-Hersteller von alkoholfreien Erfrischungsgetränken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 14

    Industrie

    Corona kostet Gerolsteiner Umsatz

    Mineralbrunnen meldet leichte Rückgänge – Marktführerschaft ausgebaut – Branche stärker im Minus

    Gerolstein. Auch Deutschlands größte Mineralwassermarke kann sich den Folgen der Corona-Pandemie nicht entziehen. Ab- und Umsätze gehen moderat zurück.

    [3033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 12

    Industrie

    Softdrink-Riesen verkaufen mehr Limos

    Coca-Cola bleibt größter Hersteller von Erfrischungsgetränken – Lohnproduzenten schwächeln – Pro-Kopf-Verbrauch sinkt

    Frankfurt. Obwohl die Verbraucher 2019 weniger Limos, Schorlen und Co. getrunken haben, konnten einige Hersteller mit ihren Erfrischungsgetränken wachsen. Ein starkes Markenportfolio mit zuckerfreien Alternativen zahlt sich offenbar aus.

    [2720 Zeichen] Tooltip
    LZ-RANKING 2020: DIE GRÖßTEN ERFRISCHUNGSGETRÄNKEHERSTELLER IN DEUTSCHLAND - Inlandsabsatz der Top-20-Hersteller von alkoholfreien Erfrischungsgetränken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 14

    Industrie

    Leitungswasser-Debatte trifft Mineralbrunnen

    Absatz von Mineralwasser im Handel geht deutlich zurück – Markenbrunnen können sich ein Stück weit entziehen – Glas wächst und wird knapp

    Frankfurt. Die Diskussionen um Leitungswasser und Plastikverpackungen haben den Mineralwassermarkt getroffen. Der Absatz von PET-Flaschen ist 2019 regelrecht eingebrochen. Markenbrunnen wie Gerolsteiner und Hassia stehen zwar besser da – doch der Glas-Boom bringt eigene Probleme mit sich.

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 12

    Industrie

    Erfrischungsgetränke

    Wafg meldet mehr Limo-Konsum

    Berlin. Der Konsum von Erfrischungsgetränken in Deutschland entwickelte sich 2018 positiv: So stieg der Pro-Kopf-Verbrauch von Limos, Colas, Fruchtsaftgetränken und Co. auf 123,6 Liter (2017: 115,8 Liter). Das meldete die Wirtschaftsvereinigung Alkoh

    [627 Zeichen] € 5,75