Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

    SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

    Schnelle Nudeln

    Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

    Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

    [9830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 078

    Länder Report Italien

    Über die Hälfte kommt aus Italien

    Barilla baut Anteil am deutschen Teigwarenmarkt weiter aus - Marktführer auch bei Saucen

    Frankfurt/Düsseldorf, 20. September. Eigentlich sollten sich die deutschen Teigwarenhersteller freuen: Noch nie haben die Verbraucher mehr Teigwaren gegessen als im vergangenen Jahr und der Trend scheint - auch nach den jüngsten Preiserhöhungen - anzuhal

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Nudeln mit neuem Format

    Mit kreativer Formenvielfalt stellen sich die Nudelhersteller auf den Vormarsch der Handelsmarken in diesem Segment ein. Trendige Ausformungen heben sich von der preissensiblen Standardkonkurrenz ab und sorgen für Zuwachs im Premiumsegment. Von Birgit Will

    [6727 Zeichen] Tooltip
    Spaghetti führt die Hitliste an - Umsatzentwicklung im LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Nestlé baut Position von Buitoni aus

    Stärkste Einzelmarke im Teigwarenmarkt - Dachmarkenkonzept geplant

    k.d. Frankfurt, 20. Januar. Die Marke Buitoni ist erstmals stärkste Teigwaren-Einzelmarke auf dem deutschen Markt. Nachdem Nestlé-Chef Peter Brabeck Buitoni als eine von 6 internationalen Strategie-Marken definiert hatte, lanciert die deutsche Maggi GmbH

    [4440 Zeichen] € 5,75