Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 74

    Journal Top-Marke Food

    Senf

    Bautz‘ner

    Als eine fast unentbehrliche Würze zu deftigen kalten und warmen Speisen von Steaks und Wurst bis hin zu Dips, Marinaden, Saucen, Dressings oder Brot ist Senf im deutschen Westen begehrt, im Osten verehrt. Laut Bautz‘ner-Website verputzt jeder Deuts

    [1526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 064

    Länderreport Sachsen

    In Generationen denken

    Bautz'ner arbeitet kontinuierlich an Ausweitung der Marke

    Bautzen. Die Marke Bautz'ner entwickelte sich im vergangenen Jahr im zweistelligen Bereich überproportional gut. "Das Erfolgsrezept von Bautz'ner heißt Kontinuität", so Volker Leonhardi, Marketingleiter der Develey Senf & Feinkost GmbH. Seit 1992 zu Dev

    [3290 Zeichen] Tooltip
    Senf auf einen Blick - Der Pro-Kopf-Verbrauch 2009 in g - Prozent-Anteil von Senf am Gesamtmarkt Feinkostsoßen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 138

    Länderreport Sachsen

    Starke regionale Positionierung

    Bautz'ner orientiert sich an Verzehrgewohnheiten im Osten - Deutliche Zuwachsraten - Bekenntnis zum sächsischen Standort

    Bautzen. Auch 2008 konnte Bautz'ner sein Wachstum fortsetzen und eine Umsatzsteigerung über dem Branchendurchschnitt verzeichnen. "Das Erfolgsrezept von Bautz'ner heißt Kontinuität," erklärt Volker Leonhardi, Marketingleiter von Develey Senf & Feinkost

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 094

    Länder Report Sachsen

    Bautz'ner Senf auch als Brotaufstrich

    Ostdeutscher Senfmarktführer sorgt für mehr Abwechslung im Feinkostregal

    Bautzen, 11. Oktober. Mit dem ersten Bautz´ner Senf als Brotaufstrich setzt die zum Familienunternehmen Develey Senf & Feinkost GmbH gehörende ostdeutsche Traditionsmarke im Frühjahr 2008 ihre erfolgreiche Innovationsstrategie fort. Mit einem Marktanteil

    [3651 Zeichen] € 5,75