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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 34

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Dynamik zieht

    Natürlichkeit und Lifestyle bringen frischen Wind ins Teeregal. Hippe Markenkonzepte und Bio-Sorten etablieren die Tea-Time stärker in der jungen Zielgruppe. Birgit Will

    [6462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 38

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Neues Image im Beutel

    Teetrinken ist trendy. Mit neuen Sortenkreationen erlebt sogar der klassische Teebeutel eine Renaissance. „Tea to relax“ bietet „coffee to go“ Paroli. Birgit Will

    Die richtige Mischung macht´s. Tee hat einen Imagewandel vollzogen. „Das Teebeutel-Trauma, das bei vielen durch Erkältungstees aus Kindertagen ausgelöst wurde, ist allmählich überstanden“, sagt Patrick Ulmer, Gründer des Tee-Onlineshop „5Cups“. Ulme

    [5657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 030

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Trendy Tea-Time

    Abwarten und Teetrinken – eine Redewendung, die den Tee-Zeitgeist nicht mehr so recht trifft. Denn die Teekultur erfindet sich gerade neu. Moderne Geschmacksrichtungen, seidige Säckchen in Pyramidenform, Tee-Konzentrate in Kapseln und innovative Tee-

    Beim Unternehmen Shuyao lautet die Devise „Tea your mind“. Inspiriert durch eine Asienreise eröffnete die Gründerin Nicola Baumgarten vor einigen Jahren eine Teelounge in Düsseldorf. Dem Zeitgeist entsprechend sorgt Shuyao inzwischen mit einem Tee-to-go-

    [8329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 30

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Trendy Tea-Time

    Abwarten und Teetrinken – eine Redewendung, die den Tee-Zeitgeist nicht mehr so recht trifft. Denn die Teekultur erfindet sich gerade neu. Moderne Geschmacksrichtungen, seidige Säckchen in Pyramidenform, Tee-Konzentrate in Kapseln und innovative Tee-

    Beim Unternehmen Shuyao lautet die Devise „Tea your mind“. Inspiriert durch eine Asienreise eröffnete die Gründerin Nicola Baumgarten vor einigen Jahren eine Teelounge in Düsseldorf. Dem Zeitgeist entsprechend sorgt Shuyao inzwischen mit einem Tee-to

    [8329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 30

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Teestunde mit der Jugend

    Die feine Tasse Tee ist vor allem Sache der Generation 40 plus. Die Anbieter möchten aber auch mehr junge Leute zum Tee bitten. Ungewöhnliche Kreationen sollen sie begeistern. Dieter Heimig

    Bubble-Tea ist bei asiatischen Kids schon seit Jahren ein Renner. Jetzt finden auch in hiesigen Gefilden mehr Kinder und Jugendliche Geschmack an diesem Getränk, das wenig mit Tee und mehr mit einer stark gesüßten Perlenbrause zu tun hat. Seinen Name

    [4298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 030

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Teestunde mit der Jugend

    Die feine Tasse Tee ist vor allem Sache der Generation 40 plus. Die Anbieter möchten aber auch mehr junge Leute zum Tee bitten. Ungewöhnliche Kreationen sollen sie begeistern. Dieter Heimig

    Bubble-Tea ist bei asiatischen Kids schon seit Jahren ein Renner. Jetzt finden auch in hiesigen Gefilden mehr Kinder und Jugendliche Geschmack an diesem Getränk, das wenig mit Tee und mehr mit einer stark gesüßten Perlenbrause zu tun hat. Seinen Namen ve

    [4298 Zeichen] € 5,75